Traktor Scratch - Stammtisch

@Lieferschwierigkeiten:
War vorrauszusehn dass es so kommt, daher hab ich bei einem Shop bestellt der es noch nicht im Onlineshop drin hatte. :)
Mak schauen ob Thomann alle Crossgrade bestellungen Bedienen kann.

Du hattest doch da schon gelöhnt!?!?!

Ansonsten abtelefonieren, normal

deejayladen, djservice, etc etc etc

Glückwunsch :)

Stimmt nicht ganz! Meine Bestellung ist noch immer Offen. Habe gerade mit einem Herren telefoniert, der kaum der Deutschen Sprache mächtig war und keinen Plan hatte. Das einzige was er mir sagen konnte, ist, dass kein TS mehr auf Lager sei für mich. WAS SOLL DAS?

Wann hasten du deine Bestellung abgeschickt, und welche Zahlungsart?

Tut mir leid zu hören. Ich hab am 4.4. über Web bestellt, Zahlung per Kreditkarte. Versandbestätigung per Mail oder SMS hab ich bislang nicht erhalten, die kommt aber nicht immer. Der Auftrag ist jedenfalls im Kundencenter als 'Abgeschlossen' markiert, inkl. Übergabezeitpunkt an die Post.

Frag mal beim Friendlyhouse.at nach, die sind normalerweise sehr fix. Und Oliver, der Besitzer, schaut normalerweise, dass er interessante Produkte auch tatsächlich gleich zu Anfang liefern kann.

Grüße,
muecke.

MAAAAAAAAAAAAN, denkst du ein be::::::ener Laden hat doch ein Crossgrade? Alle weg! ALLE. Das kann doch echt nicht sein. Da bestellt man TAGE vorm Release extra per Kreditkarte, und dann bekommt man nichts.

Auf jedenfall sehr sehr krass was Thomann da macht. Hast Du schonmal die GL von dort angerufen?

Nö. Hilft ja nix. Wenn nix da ist, können sie nichts verschicken :(

Also:

Deejayladen : Ausverkauft
Music-Store: Ausverkauft
Thomann: Gestern verschickt. Aber ned an mich. Jetzt Ausverkauft. Unverschämtheit!:mad:
DJService: Gestern verschickt. Jetzt Ausverkauft.
Rockshop: Gestern und Heute alles verschickt. Jetzt Ausverkauft.
Musik Service: Ausverkauft
Musik Schmidt: Ausverkauft
Music Town: Ausverkauft
Recordcase: Hat es nicht.

Welche Läden gibts noch?

ps.: Es haben sich übrigens alle Läden über die geringe Stückzahl von NI beschwert! Naja... Die trennen scheinbar zwischen normal und Crossgrade. Das normale Paket ist oft noch lieferbar!

Zuletzt bearbeitet:
öhm wie heißt der laden wo Danny_DJ die Sammelbestellung abgewickelt hat, mir fällt der Name nicht ein...............

das ist echt bitter. Vermutlich wollte NI den verkaufstart rauszoegern weil Sie hoechstwarscheinlich nicht nachliefern koennen...

ps.: Es haben sich übrigens alle Läden über die geringe Stückzahl von NI beschwert! Naja... Die trennen scheinbar zwischen normal und Crossgrade. Das normale Paket ist oft noch lieferbar!

Ist ja logisch, die müssen sich ja auch im EK unterscheiden.

Hieber-Lindberg ebenfalls ausverkauft. Lieferzeit ~ 3 Wochen

Ist ja logisch, die müssen sich ja auch im EK unterscheiden.

Naja... Es könnte auch einfach an den verkauften Einheiten zurück gerechnet werden. Das wäre kein Problem. Aber NI scheint die Crossgrades massiv zu bremsen!

Böses Mail an Thomann ist raus. Mal sehen was die sagen. Die können zwar nichts dafür, dass NI nur wenige CG ausliefert, aber sie hätten mich ja nicht anlügen brauchen, meine Bestellung sei verschickt.

Naja... Es könnte auch einfach an den verkauften Einheiten zurück gerechnet werden. Das wäre kein Problem. Aber NI scheint die Crossgrades massiv zu bremsen!

Naja, das wäre ja ein Riesenaufwand, wenn da weltweit dann Geld zurücküberwiesen oder gutgeschrieben werden müsste. Nicht nur zeitlich sondern auch vor allem finaziell, das Angebot gab es ja denke ich weltweit.

So gibt es einfach Pakete die zum Händler zum EK von 3xx€ gehen und welche für 5xx€.

Und dass das Angebot sehr limitiert ist, war klar. Viel werden die bei NI nämlich nicht dran verdienen, vielleicht legen sie sogar noch drauf.

Aber ich denke mal, bei ebay könntest du in den nächsten Tagen doch fündig werden.
Sicher haben viele das Angebot genommen um es dort GEwinnbringend zu verticken.

Hat der Postman das nun schon irgendwo gebracht? Oder läuft hier ne ganz große Irreführung und "ausverkauft" steht für "noch nie da gehabt?" Die Situation erinnert mich schwer an die Schwierigkeiten bei der FS2 Einführung.

Also bei den Shops, mit denen ich telefoniert habe, gab es wirklich eine Lieferung. Es sind also definitiv Päckchen auf dem Weg in Deutschland.

Dann hatte ich ja gestern Abend noch richtig Glück, dass ich bei Musicstore noch eines erwischt habe....zu diesem Zeitpunkt hatten sie noch 5 Stück.
Allzuviele scheint NI wirklich nicht ausgeliefert zu haben....:rolleyes:

@ FDW

Schau mal bei Ebay... gestern hatte ich dort einen Händler gesehen, der sowohl Crossgrade Angebote als auch das normale Paket drin hatte.

Der meinte auch, dass er es erst gestern bekommen hat.

Thx. Habe angerufen (Synthiecenter) und sie sind auch vergriffen.

kurze Frage jetzt nochmal hier: Wenn ich nun ein Crossgrade machen würde, könnte ich anschließend mein Final Scratch verkaufen? Habe irgendwo gelesen, dass man beim Neuinstallieren ja wieder den Code braucht...

Ich könnte ein praktisch neues Final Scratch 2 für 420 EUR kriegen, macht es Sinn das Teil zu holen, nen Crossgrade zu machen und anschliessend FS2 wieder zu verticken? Oder wird bei FS2 jetzt ein massiver Preisverfall einsetzen?

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe...

Macht ja irgendwie null Sinn.

Wie du lesen konntest, sind die Crossgrade Teile wohl schon alle auserkauft.

Ausserdem könntest du auch einfach Traktor DJ Studio 3 kaufen, das wäre nicht so teuer wie FS2

Update:

Deejayladen : Ausverkauft
Music-Store: Ausverkauft
Thomann: Trotz Vorbestellung keins bekommen. Jetzt Ausverkauft.
DJService: Gestern verschickt. Jetzt Ausverkauft.
Rockshop: Gestern und Heute alles verschickt. Jetzt Ausverkauft.
Musik Service: Ausverkauft
Musik Schmidt: Ausverkauft
Music Town: Ausverkauft
Recordcase: Hat es nicht.
Laconic-Records: Nur 4 Stück bekommen. Neue Lieferung erst in ca. 3 Wochen!
Synthiecenter: Ausverkauft. Morgen oder Übermorgen neue Lieferung?

Zuletzt bearbeitet:
I know. Aber sie hatten es noch bei eBay drinne. Und laut Richtlinien von eBay darf man ja nur Ware anbieten, die auf Lager ist. Daher dachte ich, die hätten die Auktions-Geräte evtl "getrennt"!

---

Thomann hat mir übrigens gerade ne Mail geschickt, mit der Begründung, sie hätten zu wenige Geräte für alle Vorbesteller bekommen. Das war mir auch so klar. Auf die Tatsache, dass sie mir versichert haben, meines sei Gestern verschickt worden, sind sie nicht eingegangen!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben