Traktor Scratch - Stammtisch

AW: Trakor Scratch - Stammtisch

Übrigens wurde mein Crossgrade-Formular abgeleht :D

Warum das? Begründung?
Ich hab mein Crossgrade einfach im Shop meines vertrauens geordert und war damit der 2, der es dort bestellt hat.
Ich habe kein Formular o.ä. ausgefüllt und nix weggeschickt, würde nach erhalt dann einfach TS registrieren.
Hoffe das läuft dann auch so.... ;)

Bin jetzt mal drauf gespannt wann die Post klingelt und das Paket da ist, aber ich rechne durchaus noch mit 1-2, vielleicht 3 Wochen.

Du MUSST das Formular ausfüllen, damit du dein TS reggen kannst. Sonst kannst du es nicht nutzen.
http://www.native-instruments.com:80/index.php?id=tscrossgrade_de
Du kannst dir die PDF jetzt schon saugen und ausfüllen. Dann hasst du deine Daten, bevor TS ankommt!

---

Mein Formular wurde abgelehnt, da der Rechnungs-Name und der Name im Formular nicht übereinstimmt.

Also jeder, der sein Produkt gebraucht gekauft hat (aber ne Rechnung hat) kann das Crossgrade vergessen:mad: :mad: :mad:

Wird immer besser bei NI...:rolleyes:

lass doch einfach von dem registrieren, auf den die Rechnung ausgestellt wurde...

Du MUSST das Formular ausfüllen, damit du dein TS reggen kannst. Sonst kannst du es nicht nutzen.
[

Stimmt nicht ganz, als registrierter T3 Nutzer muss ich TS dann einfach nur registrieren, das Formular muss ich nicht einschicken.
So stehts in dem Formular.

http://www.native-instruments.com:80/index.php?id=tscrossgrade_de
Du kannst dir die PDF jetzt schon saugen und ausfüllen. Dann hasst du deine Daten, bevor TS ankommt!

---

Mein Formular wurde abgelehnt, da der Rechnungs-Name und der Name im Formular nicht übereinstimmt.

Also jeder, der sein Produkt gebraucht gekauft hat (aber ne Rechnung hat) kann das Crossgrade vergessen:mad: :mad: :mad:

Wird immer besser bei NI...:rolleyes:

Abwarten, Sie können doch Privatkäufe, die ja auch rechtskräftige Geschäfte sind, nicht einfach ablehnen.

Wieso sollen sie die nicht ablehnen können? Ist doch eh ein freiwilliges Entgegenkommen seitens NI.

Natürlich ist das freiwillig. Aber warum sollten sie es nicht annehmen? Es ist dann ein SSL weniger auf dem Markt (Seriennummer haben sie ja). Und hyline HAT ja WIRKLICH SSL. Er könnte denen auch Fotos schicken oder so... Ich finde das einfach sehr schade. Die sollten doch froh sein, wenn ein SSL-User zu ihnen kommt. Genau dafür gibts doch dieses Angeboht... Un ddann machen die son Geschisse...

na dann viel Spaß... :(

Felix bleib einfach locker, mal morgen abwarten. Hatte mich ja auch als offizieller Rane SSL DJ registrieren lassen auf rane-dj.de das sollte ja eigentlich ausreichen.

Abwarten FDW, abwarten. 1 Tag mehr oder weniger warten ist doch nicht so schlimm.

Grüße

OKOK :) Ich gehe wieder innen keller..! :D

hast du eine Email bekommen in der sie das so begründet haben?
Das fände ich schon hart, denn was ist, wenn man wie ich das Teil geschenkt bekommen hat? Das war ja nicht mal ein Privatverkauf....die Seriennummer ist ja doch auch vorhanden und angegeben - die kann man nicht fälschen und nur einmal angeben...aber eine Rechnung??
Sehr komische Handhabe - Native_Girl - kannst du was dazu sagen? Ich wollte gestern noch das Salesteam anrufen - aber da meldete sich keiner mehr.

inzwischen steht der 15.5 auhc bei thomann als vorraussichtliches Lieferdatum.

Allmaelich wird die Einfuehrung von TS genauso peinlich wies damals bei FS2 war. Erst gross rumpromoten und dann release datum nach hinten verschieben und dann nicht Liefern koennen... :rolleyes:

Immer locker bleiben, lieber ein funktionierendes System, als ein "Käfer" daheim haben.

Vielleicht wird das Crossgrade erst am 01.06 lieferbar :p
Ich besitze Traktor 3 mal sehen wie das bei meiner Registration funktioniert...

Ich wollte gestern noch das Salesteam anrufen - aber da meldete sich keiner mehr.

Gestern war ein Feiertag ;) ;) ;)

inzwischen steht der 15.5 auhc bei thomann als vorraussichtliches Lieferdatum.

Allmaelich wird die Einfuehrung von TS genauso peinlich wies damals bei FS2 war. Erst gross rumpromoten und dann release datum nach hinten verschieben und dann nicht Liefern koennen... :rolleyes:

Jo, is echt etwas komisch. Bei mir wirft das jetzt gleich ein negatives Bild. Nicht vom System her, aber es zeigt doch, dass die Orgarnisation nicht ganz klar kommt bei NI.

ich denke, der Anstrum wird dementsprechend groß sein....

Naja - ich dachte, in Deutschland ist nicht überall Feiertag - als Österreicher weiss man über die deutschen Feiertagssitten nicht sooooo genau Bescheid ;) !

Also ich kann mir auch vorstellen das NI gerne ausliefern würde, aber es vielleicht irgendwo anders hängt, beim Distributor, Spedition, Verpacker der Set's....vieles ist möglich.
Vom Musicstore habe ich bisher nichts von einer Lieferverzögerung gehört, aber das heißt ja nix, wenn ich nächste Woche frage wo mein Package bleibt, sagen sie verm. dann das der Termin verschoben wurde.
Online ist es dort auch noch nicht verfügbar.

Gedult ist das Motto! ;)
Und NI ist u.U. nicht mal dran schuld.

Ich habe gerade mit Thomann telefoniert! Vor gut 20 Minuten sind die Einheiten eingetroffen und ALLE Bestellungen wurden schon verschickt!

JUHUUUU

Neue Themen

Zurück
Oben