dexter
Bekanntes Mitglied
sry doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde verhandelt Passt schon.
Aber du kannst doch bei Thomann bestellen. Wo ist das Problem? Die haben Heute die Geräte bekommen. Und ob Crossgrade oder nicht... das ändert nichts am System. Du zahlst nur weniger, bekommst aber zu 100% das gleiche Paket. Es gibt nur eine zeitliche Begrenzung bis Ende Mai.
Verstehe jetzt nicht was du meinst. Bei Thoman haben sie nur das normale Paket um 599€. Ich will aber nicht 200€ mehr bezahlen, weil meine Crossgradeanfrage ja positiv bearbeitet wurde.
Und der nette Thomannmitarbeiter meinte, das Crossgrade werden sie erst Mitte Mai bekommen, die normalen Einheiten wären schon da.
Dass der Inhalt beider der selbe ist ist mir schon klar - aber offensichtlich bei Thoman nicht...Aber sicherheitshalber habe ich mal bestellt. Mal abwarten....
da bin ich dann neugierig. Mir wurde um 18:15 gesagt, dass es das Crossgrade erst am 15.5 gäbe, aber das normale Paket um 599 verfügbar sei.
Keine Ahnung was da nun stimmt oder los ist.
Jetzt hab ich gerade mal bei der Musicstore Hotline angerufen und mal meinen Bestellstatus abgefragt.
Ware ist ab Lager verfügbar, sie müssen es nun nur noch an mich rausschicken, bis Fr. sollte ich es haben.
Ich weiss ja nicht wie frueh die post bei euch kommt aber bei uns kommen die Postler meistens gegen mittag, ausserdem haben die das im Urin wenn man nicht zuhause ist und timen das immer so dass sie diese netten orangenen Postkarten ausfuellen duerfen...und schon wo der Postheino gewesen mit TS unterm Arm?
Meine Thomann Vorbestellung (Crossgrade) vom 4.4. wurde gestern abend (2.5.) versendet -- auf der Artikelseite des Crossgrades steht nach wie vor: verfügbar ab 15.5. Es dürfte also zumindest stimmen, dass alle Bestellungen versendet wurden...