Traktor Scratch - Stammtisch

Alle Paketdienste kassieren auch per NN, nur bei Hermes bin ich mir nicht sicher, bei allen anderen schon.

Aso. Hab bis jetzt immer nur DHL/POST gehabt bei NN!

nö...das kommt immer auf den shop an mit wem die versenden wollen...
Aber witzig, dass deines mit der post kommt....meines 100% UPS, da ich ja von UPS eine Bestätigung bekommen habe. Das ist so ein Service von denen, dass die Empfänger automatisch per email benachrichtigt werden....

Bin jetzt schon echt neugierig auf das Teil.
Wo ist denn der User, der es sich gestern einfach so gegönnt hat? Von dem hört man gar nix mehr. Entweder weil es so toll ist, oder er hat's schon wieder zurückgebracht ;) !

Da schwindet meine Skepsis und ich bin ja mal auf erste Berichte gespannt. Bei Skratchworx fährt TS auch Lob von SSL Usern ein und das will was heißen :)

Da ich wohl im Moment noch der Einzigste hier bin der schon TS hat, hab ich auch schon ein Problem. Da ich nicht ganz so tief in diesem Thema drin stecke, würd ich gern wissen, warum TS manche Tracks nicht spielen will. Da kommt was von "not be played due to a missing or corrupt file, unsupported from..." hmmm... das sind Tracks die ich von Vinyl aus archiviert hab -als mp3-. Aber auch nur vereinzelte... Kann sich das jemand erklären???

Danke... und freue mich mit Euch wenn wir alle zusammen auf Entdeckungsreise gehen *g*

Zitat aus dem NI-Forum:

native_girl schrieb:
ich habe letzte woche bei NI auf nachfrage die antwort bekommen, dass die crossgrades nicht mengenmaessig limitiert sind.

Das nur mal wegen der Blockadehaltung von Thomann!

da hieß es vor 2 Wochen noch was anderes...

@mp3 Problem:
Hast du traktor3? wn ja probier dass manl da ohne Ts abzuspielen, geht das?

Wann kommt jetzt eigentlich die neute T3 Version die TS unterstützt?

Was ich gelesen habe ist vor Juni nicht damit zu rechnen, was ich aber gut finde, so hat man noch genug Zeit um erstmal alles in TS auszureizen.

Was mich an TS jetzt schon stört, und wa sich auch absolut nicht nachvollziehen kann ist, das man die gewohnten Effekte aus Traktor nur über Send/Return nutzen können soll, also nix einfach intern, schön 2 weitere Strippen zum Mixer legen. Finde ich total dämlich wenns wirklich so ist!
Sehe nicht einen Vorteil da sso zu machen.

was effekte intern benutzen geht nicht?!?!?! Spaetestens mit der neuen T3 version geht das hoffentlich wieder. Ich dachte das funktioniert wie bei Fs2 auch intern und dann zusaetzlich noch ueber die extra inputs fuer echte vinyls, also als Effektgeraet sozusagen.

ab 3.3 funzt ditte wieder

Dein Wort in NI's Ohr! :)

Ich frag mich sowieso wie das ab T3.3 wird, brauche ich dann nur noch ein Programm starten und kann auswählen ob ich TS, oder volle T3 Funktionen nutzen kann?
Soweit ich aus'm NI Forum weiß, wird es dann ja auch 4 Decks für TS geben, also eigentlich würde ich dann meinen, dass man dann nur noch ein Program hat und dieses entweder als TS oder nur Traktor benutzt.
Na, mal schauen was kommt, jedenfalls ist diese Effektgeschichte ziemlich blöd von NI gemacht.

kurz zum mp3 problem. die datei kann nicht defekt sein, weil ich über itunes oder realplayer alles abspielen kann.. na mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand das problem...

kurz zum mp3 problem. die datei kann nicht defekt sein, weil ich über itunes oder realplayer alles abspielen kann.. na mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand das problem...
das heisst gar nix. Viele Player steigen aus der ID3 tag verratzt ist. Traktor hat bei mir aber was das angeht fats nie probleme gemacht.

Weiss jemand wie das gehandhabt wird, wenn man sich jetzt ein crossgrade offer kauft. Kann man das später, falls es einem nciht gefällt wieder verkaufen. oder Gibt es da irgend eine Sperre. man muss das ja immer online aktivieren...

Das ist eine gute Frage - ich denke, dass du deinen NI Account dann auch weitergeben musst, falls du es verkaufen willst. Ich weiss aber nicht, ob das geht.... bei FS war es eigentlich kein Problem - man musst nur die Daten abändern.

Aber ich würde mich an deiner Stelle einfach bei NI erkundigen...

Update: mein Päckchen wird wohl erst am Montag eintreffen, weil es gerade erst bei UPS in Frankfurt liegt(und ich glaube UPS stellt Samstag nicht zu). Ich hoffe, dass andere mehr Glück haben und bereits heute einen kleinen aber feinen Bericht über die Ersteindrücke abliefern! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Crossgrade bei Justmusic in Hamburg bekommen (letztes Package?). Vielleicht ist das ja noch ein Tipp. Geht heute in den Versand :D :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben