Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe einen plattenspieler und eine cd hier zuhause dran!
Sollte doch nicht so schwer sein am Signal zu erkennen, ob CD oder Vinyl läuft...
Doch, weil das Signal identisch ist .
@ Run di AC
Hast du immer noch Knackser?
mal ne Frage zu Traktor Scratch
ich hab gestern mit einem Freund diskutiert. Der meinte, wenn man die Beatgridz gesetzt hat, also die Stücke vorbereitet hat, ist es egal, wie der Pitchregler am TT steht, einmal gedrückt, würde der Sync-Button würde automatisch für ein perfektes Beatmatching sorgen.
Ich sage dahingegen, man muss die Platte auf jeden Fall mit der richtigen Geschwindigkeit einpitchen, der Sync-Button sorgt lediglich dafür, dass sich der erste Beat übereinanderlegt. Stimmt der Pitch nicht, muss man immer wieder den Sync-Button drücken, um ein akzeptables Beatmatch zu erhalten - egal ob vorbereitet oder nicht.
Leider haben wir momentan nicht die Möglichkeit, es auszuprobieren, aber ihr könnt uns doch bestimmt weiterhelfen, oder?
Vielen Dank.
Der Sync button ist bei Traktor Scratch nicht vorhanden.
Dies funktioniert nur wenn mann auf T3.3 upgraded und dann glaube ich nur im Rel. mode wenn ich mich recht erinnere.
Der Sync im T3.3 funtioniert schon so das die Geschwindigkeiten angeglichen werden. Mit diesem werden ja die Beatgrid raster übereinander gelegt.
Es gilt hauptsächlich für die Geschw.
Dem sync button ist es egal ob Track A auf 1.1 im liegt und tack b auf 1.3 im takt.