G
GunPowda
socamaniac
- Reaktionen
- 5
@ baster : No Comment
Ein Widerspruch in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ baster : No Comment
Bei mir ist es genau anders herum. Bei 33rpm top, bei 45rpm wird alles recht ungenau... aber hier war schon mal die Rede davon, dass bei 45rpm alles genauer werden sollte. Bei mir laufen die Tracks allerdings bei 45rpm recht schnell auseinander. An was liegts, hm?Ich hatte mich ja gefragt, warum mein TS mit 45rpm so gut funktioniert, mit 33rpm aber eher weniger... Bassmatsch bei den Übergängen, häufiges Nachkorrigieren etc.
Bei mir ist es genau anders herum. Bei 33rpm top, bei 45rpm wird alles recht ungenau... aber hier war schon mal die Rede davon, dass bei 45rpm alles genauer werden sollte. Bei mir laufen die Tracks allerdings bei 45rpm recht schnell auseinander. An was liegts, hm?
Bei mir ist es genau anders herum. Bei 33rpm top, bei 45rpm wird alles recht ungenau... aber hier war schon mal die Rede davon, dass bei 45rpm alles genauer werden sollte. Bei mir laufen die Tracks allerdings bei 45rpm recht schnell auseinander. An was liegts, hm?
Wahrscheinlich übersehen ...also ich weiß das des geht, frag mich nur nicht wie.Habe dazu merkwürdigerweise im TS Handbuch nichts gefunden (oder hab ich's übersehen?)
Tach Leute,
kurze Frage von mir (öh, dachte eigtl., dass ich kein 'Noob' mehr bin...):
Ich lese immer wieder, wie in der Tracklist mit Hilfe der Controlvinyls hin und hergesprungen wird, so dass man die Maus des Laptops außer Acht lassen kann.
Wie stelle ich das an?
Habe dazu merkwürdigerweise im TS Handbuch nichts gefunden (oder hab ich's übersehen?)...
Thx!
Tach Leute,
kurze Frage von mir (öh, dachte eigtl., dass ich kein 'Noob' mehr bin...):
Ich lese immer wieder, wie in der Tracklist mit Hilfe der Controlvinyls hin und hergesprungen wird, so dass man die Maus des Laptops außer Acht lassen kann.
Wie stelle ich das an?
Habe dazu merkwürdigerweise im TS Handbuch nichts gefunden (oder hab ich's übersehen?)...
Thx!
Hast recht, steht auch im Handbuch.
Seite 23.
Danke.
Eine letzte Frage noch:
Was muss ich beachten, wenn ich normale Platten (keine Timecode) abspielen will?
An der Soundkarte muss ich den Input Mode umstellen- ok, was noch?
Am Mixer auch, oder?
Weil bei mir kommt- wenn ich normale Platten verwende- am Mixer nichts an... :/