M
mosQ
Sound-Generation.FM
Ja, aber selbst voll aufgedreht ist's immer noch zu leise. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat nichts damit zu tun. Im Kabel zur A8 wird das Signal gesplittet. Eines geht zurück zum Phono-Eingang des Mischers, eins zur A8.Dann musst den Ausgang der audio8 höher drehen, (gibts da einstellbare Dämpfung!?), sonst bin ich hier erstmal auch überfragt, sorry.
Hallo!
Habe folgendes Problem mein Sound Ruckelt mit Timecode CD und in der Grafik, erscheint CD Skipping. Wenn ich per Mausklick Starte, ohne Time code läuft alles Bestens! Mein CD Player ist ein Numark CDN-35!
Ich hofe es kann mir jemand helfen!
djbuetti
Hallo!
Habe folgendes Problem mein Sound Ruckelt mit Timecode CD und in der Grafik, erscheint CD Skipping. Wenn ich per Mausklick Starte, ohne Time code läuft alles Bestens! Mein CD Player ist ein Numark CDN-35!
Ich hofe es kann mir jemand helfen!
djbuetti
CDs sind Neu!
Eigentlich nicht, aber versuchs mal.Was mich gerade wundert, bzw was ich entdeckt habe:
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p16040_Native-Instruments-TRAKTOR-Scratch-EDU.html
Dort steht unter Bezugsberechtigt: "Studenten aller Fachrichtungen"
Somit für alle Studis erhältlich, nicht nur für medien-, oder musikbezogene Studiengänge?!
gruß Malte
Nur wenn Du guckst weiter unten, unter NACHWEIS, dort steht von wegen Medien- oder Musikbezogene Studiengang
Aber NI Fragen, vielleicht klappts ja auch mit andere Studienrichtung.
Gruss,
Maxxs
ist das deine eigene erfahrung oder hast du das über 10 ecken "gehört"? ich musste über meinen händler eine begründung in textform an NI senden, wofür ich die EDU-Version benötige.bei unimall ist es egal, welche studienrichtung. die verkaufen das an alle
Hmm, mal Tool zum Checken der DPC laufen lassen.
Bekommst du hier: http://www.thesycon.de/deu/latency_check.shtml
gruß Malte
bei unimall ist es egal, welche studienrichtung. die verkaufen das an alle
ist das deine eigene erfahrung oder hast du das über 10 ecken "gehört"? ich musste über meinen händler eine begründung in textform an NI senden, wofür ich die EDU-Version benötige.
ich glaube kaum, daß unimall sich da rauswinden kann.
Bezugsberechtigt:
Studenten aller Fachrichtungen, Lehrer und Dozenten musikalischer oder medientechnischer Fachrichtungen. Schüler sind nicht bezugsberechtigt.
Hilfe!
Problem mit Traktor 3.4. Ich habe eine Version von Traktor 3.4 und möchte diese mit der Stanton ScratchAmp verwenden.
Die Aus- nd Eingänge der Scratchamp kann ich auswählen, jedoch kalibriert die Timecode (CD) nicht. Ich habe die Timecodes von FS2 und die Originale Traktor Timecode CD ausprobiert.
Das Timecode-Signal geht durch, ich kann es auch (wenn auch nur Start-Stop) verwenden, würde aber auch gerne die Positionen erkennen.
Muss ich mir doch ne Audio 8 DJ zulegen, oder kann ich die ScratchAmp behalten?
Danke im Vorraus....