Kann man eigendlich ander Time Code Vinyls von anderen Anbietern für das Tracktor scratch hernehmen ??
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigendlich ander Time Code Vinyls von anderen Anbietern für das Tracktor scratch hernehmen ??
NeinKann man eigendlich ander Time Code Vinyls von anderen Anbietern für das Tracktor scratch hernehmen ??
Gibt es nicht.Oder wisst ihr wo man andere Platten bekommt für das System ?? (Farblich??)
Sie arbeiten mit einem anderen Signal... FS 1.5 und FS 2 mit nem 1khz Pfeifen, TS mit einem 2Khz Pfeifen!
Nein
Gibt es nicht.
Gibt es doch. Aber leider nur für Leute wie Richie Hawtin :-D
http://www.youtube.com/watch?v=jDBkpesbBV8&feature=related
Ich sehe nur Seratolabels
Wer unbedingt farbige TC-Vinyl will kann die sich doch cutten lassen. Kostet zwar, ist aber (noch) unique.
Ich hab meine Vinyls seit Release. Wenn man auf einer Seite am Beginn der Platte zu kalibrieren geht es nicht mehr. Das Abspielen funktioniert wunderbar. Seite B (10 Minuten) ist noch unbenutzt. Gewicht der Nadel stelle ich auf bis zu 4 Gramm ein. Auf Volllast leidet das Tracking und ist seit dem Relativemode definitiv nicht notwendig.ja sehe ich leider auch nur so !!
Schade ist es schon, das tracktor keine farbigen vinyls macht, denke mal das man sie schon gut verkaufen könnte.
Weil wir grad dabei sind, mit den Vinyls, wie oft kauf ihr euch einen neuen Sats ??
bedingung ihr legt mindesten 1 Mal am Wochenende im Club uaf und daheim last ihr die scheiben mindestens 2 mal die Woche laufen.
Gruss
Wer unbedingt farbige TC-Vinyl will kann die sich doch cutten lassen. Kostet zwar, ist aber (noch) unique.
Ich nutze nen Mixer mit dem ich meinen Pioneer EFX 500 nicht nutzen kann, ist es irgendwie möglich mit dem Audio 8 Audi Interface den Pioneer zu benutzen???
Ich habe leider ein paar Leute kennen gelernt, die einen dafür anzeigen möchten, weil es (offensichtliche) Raubkopien des Timecodes sind.
Midi-Konfiguration in TS Einstellungen aufrufen, Haken setzen, fertig.