Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich T3.4 nun installiert hab kann ich quasi mit einem Neukauf von TS zu einem späteren zeitpunkt, das t3.4 mit tcv steuern richtig?
gruß
ja, beides allerdings ist die loopfunktion im TS selbst um längen besserkann ich denn mit dem pioneer cdj 400 loops setzen und pitchen???
weis als ni ob das schon mal thema war aber bitte um hilfe....
....ich versuche schon seit einiger zeit mit meinem kaoss pad 3 über midi traktor scratch zu steuer (die effekt und loop und so)...ich bekomm das aber ni hin ich seh mit den ganzen noten und zeugs ni klar.....und die anleitungen beider geräte sind finde ich auch ni grad einfach zu verstehen....
also meines wissen nach sollte das kein problem darstellen.. die cues schreibste einfach per write tags in die files selber und die playlist dürfte automatisch in ts angezeigt werden, wenn sie mit t3 erstellt wurde. vorraussetzung ist natürlich, dass die den gleichen ordner in den eigenen dateien (win) haben.Hey, hab mal ne Frage...
Kann ich mir in Traktor 3.x ne Playlist mit Cupepunkten erstellen und die samt den Cues in TS importieren?
Möchte mir für ein spezielles Set ne exakte Playlist erstellen, es aber anschliessend in TS "von Hand" mixen.
Gibt es noch jemand mit so komischen Aussetzern?
Bin am überlegen ob ich mir die 1.3 [...] installieren soll???
Edit2: Ist es normal, dass er die Audio 8 nicht erkennt, wenn ich nen anderen USB-Port verwende???