G
Gast18699
Guest
Stell mal die "Art" des Knopfes um. Toggle, Hold, Poti, etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du etwas falsch gemacht. Das ging schon in der ersten Beta. Wir haben jetzt die dritte. Es gibt ein paar kleine Bugs, aber insgesamt läuft die Beta sehr sehr gut.Hab die Beta eben installiert... Bei mir lassen sich keine Tracks in die Decks laden... Also garnicht... Somit unbrauchbar für mich...
Aha. Wie hast du denn die Beta parallel zur aktuellen Version 3.3 installiert?Ich würde die Beta aber noch bei keinem öffentlichen Gig einsetzen, ich habe damit mal ein Set gespielt und hatte beim Starten gar nicht bemerkt das ich die Beta nutze (ein, höchstens 2 Bierchen vorher *g*). Ab und zu gabs dann mal den ein oder anderen Aussetzer und die Waveforms liefen auch nicht durchgehend flüssig.
Wie schon erwähnt: Input Mode prüfen, ggf. im Conrol Panel prüfen, ob die Input-Mode-Einstellung blockiert ist. Master-Tempo/Key-Lock oder ähnliches am CD-Player deaktivieren.Doch habe Ts Installiert kann ja auch die tracks damit steuern in TS von dem player aus, nur ich kann nicht pitchen bzw ich kann es schon aber im TS interface verändert sich dann nichts nur das die bpm zahl dann immer schwank und auf die Status LEDS leuchten auch nicht für den input auf dem kasten :/
Die Analyse-Ergebnisse werden für deine Tracks vermutlich nicht gespeichert, weil du über den iTunes-Button gehst. Dabei werden die Tracks nicht in die Collection importiert und deshalb werden auch keine Ergebnisse gespeichert.Hey Leut, ich hoff ihr könnt mir wietrhelfen
Folgendes Problem
Habe in meinem Itunes ca. 12 Ordner mit Tracks (House, Deep House, Minimal....)
Wenn ich jetzt TS Öffne und die Tracks in dem Ordner Itunes Analysiere sind sie nach einem Neustart wieder nicht analsiert...
Ich hatte sie dann mal irgendiwe in die Playlist reinbekommen. Aber ich wollte heute einen neuen Ordner importieren und jetzt zeigt er mir wieder alle Artists in einzelnen Ordnern und nicht schön sortiert an.
Könnt ihr mir nen Tipp geben ?
Hast du den Controller in Preferences > Hotkey & MIDI Setup > MIDI Interfaces aktiviert?Gerade probiert und es hilft leider nicht...
Mir kommts so vor als würde TS überhaupt keine midi Signale empfangen.
Kann es sein, dass Ts es stört das ich die Mpd nicht über ein Midi Kabel an die Audio8Dj angeschlossen hab? Würd mich ja seehr wundern.
Oder muss man irgendwas an der Mpd 24 umstelln?
Dein Rechner ist recht schwach, vor allem mehr RAM solltest du ihm spendieren. Ansonsten kannst du vorerst nur die Latenz höher stellen bis du keine Probleme mehr hast, Samplingrate auf 44.1 kHz und den Cache für die Decks auf max. 128 MB.Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen?
Bei mir Ruckelt die Wiedergabe wenn ich mit Time Code CDs arbeite.
Laptop von Dell Inspiron 1501 Turion 64 x2 TL52 (1,6GHz,512K).
Arbeitsspeicher (2x512) 533Mhz DDR2 SDRAMM.
Windows XP.
Ich hoffe jemand kennt eine Antwort!
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen?
Bei mir Ruckelt die Wiedergabe wenn ich mit Time Code CDs arbeite.
Laptop von Dell Inspiron 1501 Turion 64 x2 TL52 (1,6GHz,512K).
Arbeitsspeicher (2x512) 533Mhz DDR2 SDRAMM.
Windows XP.
Ich hoffe jemand kennt eine Antwort!
2x1,6 GHz sind zu wenig?
Latenz 5,5
CD Spieler DJ Player: Numark CDN-35 Double CD-Player
zwei externe Festplatten und USB Maus
Da wird nur angezeigt Audio Dj IN und natürlich Out.
Möchte aber logischerweise die Ein und ausgänge selber festlegen - nur wie?
Passt zwar nciht mehr ganz so hier rein, aber evt hat da ja jdm Erfahrung.
Ja - Traktor "verschlüsselt"* die Zusatzdaten, die es in den ID3-Tags speichert seit der neuesten Version. Dazu zählen z.B. Cuepunkte, so daß es nicht mehr möglich ist, die mit Alternativsoftware auszulesen.Update is draufgespielt! zumindest beim Kumpel ,meine TS kommt ja erst Und hat jemand schon verändreungen fetsellen können?
Ja - Traktor "verschlüsselt"* die Zusatzdaten, die es in den ID3-Tags speichert seit der neuesten Version. Dazu zählen z.B. Cuepunkte, so daß es nicht mehr möglich ist, die mit Alternativsoftware auszulesen.
.