Traktor Scratch - Stammtisch

Ich habe mir schon vor einiger Zeit Traktor 3 gekauft und nun auf 3.3 upgegraded.

Nun wollte ich aber nicht mehr mit meiner herkules console auflegen und mir eine Audio8 zulegen um Traktor mit Timecodes zu steuern.

Was genau brauche ich um das zu erreichen?

Reicht die Audio8 oder brauche ich das Traktor Scratch komplett Paket?

wurde hier schon oft genug gesagt.

entweder ts komplett (inkl A8DJ) 550-600€

oder das upgrade kit (ohne soundkarte), wofür ein certified mixer notwendig ist. ca. 300€

Aber bei meinem Traktor gibts doch auch diese Tracking teile?

Muss Traktor scratch im Hintergrund laufen oder wie?

Irgendwelche *.dlls werden halt von Traktor Scratch benötigt. Da kannst nix dran änder... wir hattes es hier schon ein paar mal. Weiter vorne in dem Thread kannst du dir das alles nach lesen...

Also habe ebend mein traktor bekommen alles soweit angeschlossen,
allerdings gehen die input status leds nicht bzw leuchten erst gar nicht und ich kann nicht Loopen, und wenn ich pitche wird in traktor nix angezeigt ...

Lege mit cdj 800's auf !

Lg ecki :>

Also habe ebend mein traktor bekommen alles soweit angeschlossen,
allerdings gehen die input status leds nicht bzw leuchten erst gar nicht und ich kann nicht Loopen, und wenn ich pitche wird in traktor nix angezeigt ...
Lege mit cdj 800's auf !
Lg ecki :>

Du hast neben T3 aber auch TS installiert, oder ?

Doch habe Ts Installiert kann ja auch die tracks damit steuern in TS von dem player aus, nur ich kann nicht pitchen bzw ich kann es schon aber im TS interface verändert sich dann nichts nur das die bpm zahl dann immer schwank und auf die Status LEDS leuchten auch nicht für den input auf dem kasten :/

Hab die Beta eben installiert... Bei mir lassen sich keine Tracks in die Decks laden... Also garnicht... Somit unbrauchbar für mich...

Mal davon ab, daß die Beta sich auf T3 bezieht und dies hier der TS Stammtisch ist.

--->>>

mal davon abgesehen, dass es auch leute gibt die ts über traktor 3 nutzen....

so schauts aus. oder solls nun noch nen "TS via T3" thread geben, in dem nur über die kombination der beiden gesprochen werden darf? wenns probleme in T3 gibt, ist auch ein nicht unerheblicher teil der TS nutzer betroffen. deshalb ist das thema hier durchaus relevant.

kann mir evtl jemand helfen,
warum mir TS beim pitchen an den playern nichts anzeigt im Interface, und warum ich teilweise einfach nicht loopen kann und den cue punkt nicht verschieben kann,
und JA ich habe alles richtig angeschlossen

und auch erst die box instaliiert,
und dann traktor scratch und ich habe meine version auch schon regestriert, also weiß nicht wo da der fehler ist :/

steht deine A8 auf vinyl, cd oder nem anderen modus ?

hast du in TS alles richtig konfiguriert ?

gibt es tracking probleme ?

Also Ja es Steht auf CD MODE

- Keine Tracking Probleme alles okay
- so habe ich beim cd player master tempo an, zeigt er mir im TS nicht an das ich pitche er bleibt dann einfach konstant bei 130 bpm stehen.

2tes Problem ist, das er mir irgendwie keine leds anzeigt nur, das auf channel a & b halt die kabel sind und das er auf CD Controll steht sonst leuchten keine Leds auf dem kasten :/

Master tempo am CD player MUSS ausgeschaltet sein ! hast du es an kann die software ja nicht den Tempo unterschied feststellen da sich ja am signal nix ändert.

- so habe ich beim cd player master tempo an, zeigt er mir im TS nicht an das ich pitche er bleibt dann einfach konstant bei 130 bpm stehen.
2tes Problem ist, das er mir irgendwie keine leds anzeigt nur, das auf channel a & b halt die kabel sind und das er auf CD Controll steht sonst leuchten keine Leds auf dem kasten :/

Also "externes" Mastertempo kannst du auch vergessen weil der CD Player ja nur das "Timecode Signal" hat und nicht den Track an sich, da musst du dann die Key Correction in TS nutzen.

Hey Leut, ich hoff ihr könnt mir wietrhelfen
Folgendes Problem
Habe in meinem Itunes ca. 12 Ordner mit Tracks (House, Deep House, Minimal....)
Wenn ich jetzt TS Öffne und die Tracks in dem Ordner Itunes Analysiere sind sie nach einem Neustart wieder nicht analsiert...
Ich hatte sie dann mal irgendiwe in die Playlist reinbekommen. Aber ich wollte heute einen neuen Ordner importieren und jetzt zeigt er mir wieder alle Artists in einzelnen Ordnern und nicht schön sortiert an.
Könnt ihr mir nen Tipp geben ?

Tausenddank

mhm hab ebenfalls ne Frage...

Benutzt irgendjdm hier die Akai MPD 24 als MidiController in Traktor SCratch?

Hab gerade die ganze Zeit versucht div. Potis zu assignen und es klappt einfach nicht.
Die Learn funktion ist an, aber wenn ich nen Knopf drück kommt nichts.
Aktiviert hab ich die Mpd in TS. :(

Neue Themen

Zurück
Oben