CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
2008-002 ist jetzt draußen, hat das schon jemand installiert und gestestet?Bei meinem Mac macht das neuste Airport-Update (2008-001) Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2008-002 ist jetzt draußen, hat das schon jemand installiert und gestestet?Bei meinem Mac macht das neuste Airport-Update (2008-001) Probleme.
letzte natürlich .@rückwärtslaufen:
das wurde mit einem der ersten updates gefixt. Seitdem ists bei mir nicht mehr aufgetreten... mit welcher software version passiert das bei dir?
@benmuetsch:
Die Kabel gehen ohne Probleme um die Box. Funzt also alles so wie ich es will.
Na ja, ich hab ein Notebook mit Win XP, nutze das für die tägliche Arbeit, gehe damit auflegen und hatte noch keine Probleme. Zumüllen heißt dann wohl wirklich alle Programme der Computer-Bild-CD zu installieren. Und denen kann eh keiner mehr helfen ;-)Egal ob Win oder Mac, die DVS-Partition MUSS sauber und optimiert sein, die Hintergrundprozesse absolut am Minimum laufen.
2008-002 ist jetzt draußen, hat das schon jemand installiert und gestestet?
Ok...Ich nutze noch den Tiger! Läuft TS nun reibungslos auf Leopard? Dann würde ich nämlich in den nächsten Monaten mein MBP updaten!
welche version nutzt du...also bei 1.2 ist sowohl abgelaufene wie auch noch zu laufende zeit angezeigt, gleichzeitig....oder was willst du da noch ändern?
ich glaube diese Möglichkeit bietet dir nur T3.3, da man hier das ganze Wave Display Info einstellen kann. In TS fehlt dieser Menupunkt.ja also, wenn ich nur eine der von dir genannten zeiten anzeigen lassen möchte.
2008-002 ist jetzt draußen, hat das schon jemand installiert und gestestet?
Ich selbst habe ein Macbook Pro C2D 2.2 4GB 10.5.3, eingestellt auf HIGH CPU, 20ms mit 48000hz und ab und zu ein sehr leichtes Knacksen.
48KHz sind "fürn arsch" wenn du normale MP3s/WAV files benutzt. dins sind nämlich in 44kHz...
Bin ich jetzt ein Arsch?
Hi,
da ich jetzt auch stolzer TS besitzer bin, habe ich eine Frage bezüglich der Control Discs.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man diese brennen kann/soll um immer ersatz zu haben. Stimmt das oder habe ich da irgendwas verwechselt.
Falls ja: Wie brennen? Einfach per Nero CD kopieren und gut is?
Ich hätte dann noch eine Frage:
Zuhause habe ich 2 CDJ 200 stehen. Nächste Woche soll ich bei einer Privatparty mit einem anderen DJ auf 2 1000ern auflegen.
Wie unterschiedlich sind die Player von meinen 200ern? Das sie Vinyl-Mode und co haben ist klar, mir gehts um die "normale" Steuerung wie CUE speichern und Beats "nachziehen".
Ich habe mal nen Gig abgesagt (war nur ein kleiner) weil da nur 100er standen und ich nicht wusste, ob ich mit denen umgehen kann.
Also, sind die Player verschieden oder kann man, wenn man einmal auf einem Pioneer aufgelegt hat die anderen auch bedienen?
Hey Jungs,
falls hier irgendwer Traktor 3 in Kombination mit dem TS Timecodesystem und der Audio 8 verwendet, kann der jenige bitte mal die Screenshots von den Audio Einstellungen (Audio in und out) hier posten?
Das wäre spitze- danke!