G
Gast21060
Guest
Es geht nicht um zuwider sein, sondern um immer wiederkehrende Fragen, die sich jeder selber beantworten kann. Und das Handbuch ist ja nicht zum Spaß dabei oder um ein abgesägtes Tischbein auszugleichen!
Süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um zuwider sein, sondern um immer wiederkehrende Fragen, die sich jeder selber beantworten kann. Und das Handbuch ist ja nicht zum Spaß dabei oder um ein abgesägtes Tischbein auszugleichen!
Wo ist denn jetzt Dein Problem?
Die Kabel passen alle.
Sound kommt ja auch (klingt halt total furchtbar)- das Timecode Signal stimmt auch.
Erdung passt (TTs am Mixer geerdet).
Moin Leute,
ich nochmal. ;-)
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem Beat angleichen in TS handhabt. Für eine grafische "Orientierungshilfe" würde ich ja Traktor 3 benötigen, richtig?
Gibt es in TS noch Mittel, das angleichen zu vereinfachen (ich meine jetzt nicht den Sync Button...).
Ideal ist es natürlich, wenn man das ganze nach Gehör angleichen kann- so weit bin ich aber noch nicht (leider :-( ).
Zudem fehlt mir in TS noch die Möglichkeit, das "Greifwerkzeug" auf "Snap", "CD" oder "Vinyl" umzustellen ("Snap" für das korrekte Setzen von Beatgrids). Habe ich diese Möglichkeiten auch nur mit Traktor 3?
Danke schon mal im Voraus für eure Eindrücke
da hat dir das "harmonic-key"tool die ID3 tags von deinen Files zerschossen, bzw. die informationen rausgehauen die vom Traktor drin standen... Das sollt enormal eigentlich nicht passieren, zumindest laut Standard......harmonic-key ermittelt und wieder exportiert aber jetzt fehlen die stripes und die gesamtzeit der tracks in TS...keine ahnung warum!
da hat dir das "harmonic-key"tool die ID3 tags von deinen Files zerschossen, bzw. die informationen rausgehauen die vom Traktor drin standen... Das sollt enormal eigentlich nicht passieren, zumindest laut Standard...
Ich analysier immer die Tracks wenn ich sie in die Collection aufnehm.
Jo, du musst dann "Write tags" auswählen.
Finde es ja ein wenig schade, dass man das nicht optional automatisieren kann. Vielleicht kommt da ja noch was ...