D
DJ-T
Bekanntes Mitglied
Na, in den Tags wird z. B. der Interpret, Titel, Kommentar, Bewertung gespeichert.
Btw: So, grad mal bissl getestet und gleich die erste Enttäuschung mit TS.
Ich habe 200 Lieder importiert, analyisiert und bei nahezu jedem Track hat mir TS die falsche BPM Zahl ermittelt. :-(
Nun alles manuell korrigieren...
Woran liegt's?
TS sollte das eigtl. hinkriegen, ist kein Break Beat, Rock oder Hip Hop sondern House (4/4 Takt).
das ist merkwürdig! du kannst in den perferences die BPM-Range einstellen. Stell die mal in dem Maß ein, auf was sich auch deine Tracks belaufen und beobachte dann die BPM`s. also ich hab sie jetzt noch nicht nachgemessen aber sie dürften bei mir so ziemlich stimmen und ich habe sehr viele styles vertreten.
früher warst du platten einkaufen und hast sie dir ins case gestellt - wenn man ein gig hatte eben noch schön sortiert - fertig! heute ist die software mein case und wenn du einstellungen nicht nachvollziehen kannst oder damit nicht umzugehen weisst, ist das sehr übel. ich habe die letzten tage sehr viele stunden mit TS verbracht. mittlerweile behersche ich zwar immer noch nur 50%, von dem was TS kann aber es ist schon eine geile sache, was es einem bietet. wie gesagt, das nachvollziehen fällt mir immer sehr schwer ich bin ja kein programmierer und die besten foren gibt es leider nur in englisch!
T