hm so erster Test:
Vorweg: ich hatte schon immer bissle probs mit Fragmenten im Sound. Sind aba meist kaum hörbar oder nur bei ruhigen stellen, der mode war egal ob : intern / relative / absolut .Die waren Fragmente immer da. Mit Latency Checker hatte ich das problem entdeckt (komischerweise DVD laufwerk was die Spitzen verursachte) ok abgestellt geht. Freude oh welche in mir aufkam als ich die ersten tracks im internen mode mit kleinster Latenz aufrief (vorher latenz 11,5ms) funzt dachte ich mir. Ok ran an de decks und auflegen. bis zum erstem track break
deutliches Knacksen (wie bei alten platten die nen kratzer haben sind so hört sich das an) zu hören
Ok dachte ich mir fährste die latenz auf 5,5 ms . gleiches problem. dann schaltete ich den Modi von Absolut auf intern um -->Knacksen weg. dann auf relative -->knacksen weg . dann auf absolut -->knacksen wieder da oO. Hab alles mögliche versucht. Aber dieses Knacksen is einfach nicht weg zu kriegen oO.
So ich werd jetz ma ältere versionen der Treiber un der Software testen, ma sehen obs an den updates lag.
Im latency checker is nichts zu sehen wenn die Knackser auftreten , is ne grüne linine , keine spitzen nothing.
System:
Samsung r40 dualcore 1,6 t5500 1gb ram Grafik radeon express 200m
Winxp minimal inst. SP2
lan , w-lan, DVD laufwerk, alles aus, akku keiner drin.
TS optimiert bis zum umfallen.
TS vers. 1.2 Audio 8 Treiber vers. 1.6.8
Tante edith:
Es lag defenitiv an TS 1.2 !
hab jetz ma die 1.1er und die 1.6.8 treiber -->funzt ohne probleme ohne knackes auch bei geringern latenzen abeer weiter wie 5.5 ms kannsch ned runter da scheint der lappi ned mitzumachen
grüsse
Croopa