ahbf09
......
- Reaktionen
- 7
99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne übrigens niemanden, der in der Praxis gemischt Timecodes und Vinyl spielt... und das sind wirklich nicht wenige Leute.
als beispiel würde ich die cocoon compilation erwähnen.
die auf platte zu haben is doch einfach ein MUSS oder?
Spielt die Qualität der Nadeln bei einem System wie TS eigentlich eine große Rolle? Der Klang hängt ja nichtmehr von der Nadel ab sondern von der Qualität der Mp3 Datei. Oder sehe ich das falsch?
Korrekt. Die Systeme sollten nur einen möglichst hohen Output haben womit sich quasi alle bekannten DJ Systeme eignen.
Womit wir das Thema dann auch endlich vom Tisch hätten. So sieht das nämlich aus, der Rest ist reines Marketing.
falschrum, die TS hardware, also die A8 kannst mit jeder anderen software benutzen, TS braucht aber A8 oder certified mixer.*atomrofl*
zu 1.) Nein und das zum letztenmal! Geht nur mit FS Open Source
*atomrofl*
zu 1.) Nein und das zum letztenmal! Geht nur mit FS Open Source
zu 2.) normal, weil wenn du real Vinyl abspielst hörst du leise was vom Track, außerdem nutzt du TS nur zum abspielen? Wenn ich mixe merke ich das garnicht.
Grüße
Es ist nur leise zu hören wenn ich mein Ohr ans tonabnehmersystem halte, beim Auflegen ist wärend des Set,s nichts zu hören aus den Boxen(Piepsen)!!!
bei JEDER timecode platte, sei es ts oder serato oder schiessmichtot ist an der nadel ein leichtes piepsen zu hören, das ist schlichtweg das timecode-signal auf der platte welches für das ohr nur aus einem piepsen besteht
so, jetzt alles für jeden klar?
autosync funktioniert nur mit traktor 3 ?
lohnt sich das update und läuft es mit traktor 3 auch stabil oder gibt es sogar einschränkungen??