G
Gast7446
Guest
Mac; samsung , Dell , HP baun gute books
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das die macs super stabil sein sollen weiß ich, ist aber bei meinem budget nicht drin. ich lege hauptsächlich zu hause mit freunden auf und ab und zu mal auf einer party, da wäre ein macbook sicherlich ein bischen überdimesnionert und ein high end lappy auch denke ich.
LOL echt, Hawtin legt doch schön länger nimmer ernsthaft mit Vinyls auf, der macht doch alles mit Traktor und Ableton ohne irgendwelche Timecode UnterstützungTechno-Legende Richie Hawtin setzt auf TRAKTOR SCRATCH. Exklusives Video online!
LOL echt, Hawtin legt doch schön länger nimmer ernsthaft mit Vinyls auf, der macht doch alles mit Traktor und Ableton ohne irgendwelche Timecode Unterstützung
LOL echt, Hawtin legt doch schön länger nimmer ernsthaft mit Vinyls auf, der macht doch alles mit Traktor und Ableton ohne irgendwelche Timecode Unterstützung
hier, weiter unten http://www.native-instruments.com/i...utm_source=richiehawtin&utm_medium=NewsletterWo finde ich das Video?
Der Mixer an sich hat damit relativ wenig zu tun, solange er cinch-eingänge hat
Und falls das wirklich sein sollte (was ich kaum glauben kann), kann man immer noch Phono am Mixer einfach ausstecken...
Ich kenne übrigens niemanden, der in der Praxis gemischt Timecodes und Vinyl spielt... und das sind wirklich nicht wenige Leute.
Und falls das wirklich sein sollte (was ich kaum glauben kann), kann man immer noch Phono am Mixer einfach ausstecken...
Ich kenne übrigens niemanden, der in der Praxis gemischt Timecodes und Vinyl spielt... und das sind wirklich nicht wenige Leute.