T
tatsumi
Power-User
- Reaktionen
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nix missinterpretiert. an keiner stelle wird scratch erwähnt. nirgends.
es gibt keine schönen bildchen mit plattenspielern (ausser dem zwecks digitalisieren) und auch sonst keinen einzigen hinweis.
@db15: wenn du tsp kaufst ist die audio8 dabei
Ich denke NI hat die Audio 4 DJ für die Verwendung mit anderen DVS gemacht und für Leute die Traktor ohne Timecode verwenden. Diese haben sich ja oft ein anderes Interface gekauft da die ihnen die Audio 8 DJ zu teuer war.
Die Audio 4 DJ macht für NI also durchaus Sinn.
Quatsch mit Soße
Traktor ohne TC?
TC kann die A4 auch aber eben nur 2 Decks
Die Karte Audio4 kostet ja auch nur die hälfte in der Produktion.
und warum gibts dann auf der produkt seite ein foto, dass man sowohl cd-player als auch turntables anschließen kann?
http://www.native-instruments.com/newreleases/#/en/products/dj/audio-4-dj/images/?content=59
und nein, zum digitalisieren von vinyl gibts ein extra foto ganz am schluss
und warum gibts dann auf der produkt seite ein foto, dass man sowohl cd-player als auch turntables anschließen kann?
Hier eine offizielle Ansage aus dem NI Forum bezüglich der Audio 4 DJ:
Ab Version 1.0.3 von Traktor Scratch Pro kann man auch die Audio 4 DJ für Timecode nutzen... also bald!
So hirnrissig ist NI dann auch net.
ist eigentlich nur NI dort vertreten oder gibts auch neue Mixer? Effects?
Das einzig interessante bis jetzt ist für mich das Akai Apc40. Folgendes zum Preis konnte ich finden:
Pricing/availability: Unknown at this point. We’ve heard from multiple sources that a very reasonable US$399 is expected to be the Akai list price, but that hasn’t been made public officially.
Quelle: http://createdigitalmusic.com/2009/...tail-plug-and-play-live-control-for-everyone/
Das wäre dann wohl ein Hammer - für unter 400€ ist das Ding sofort gekauft!