NAMM 2009 Sammelthread

ist dieses akai teil mit software?!
der hat doch irgendwas von software geredet in dem video oder?

also wenn die dabei ist, dann werd ich mir das teil bestellen und testen!
(natürlich wenns rauskommt;))

ist dieses akai teil mit software?!
der hat doch irgendwas von software geredet in dem video oder?

also wenn die dabei ist, dann werd ich mir das teil bestellen und testen!
(natürlich wenns rauskommt;))

So wie ich das verstanden habe soll eine Ableton Live "AKAI Edition" (Abgespeckt aber nicht "LE") beiliegen.

Wenn das Teil echt für um die 400 Eier verkauft wird, wird das Ding noch heftiger vergriffen sein als der Xone 1D... ;) :d

Also muss ich schnell sein sobald er rauskommt. :p

Aldaaaaa, das Ding ist sowas von geiiiiil auf den Bildern :d Ich glaub ich verkauf meine Xone's :d:d:d *wegrenn*

(Oder meine Oma) :d

GEILER SCH EIßß ßß (man wieso gibts kein großes scharfes s?!:D?)

gibts schon ein veröffentlichungsdatum?
gleich mal vorordern:D

für 400 isses gekauft! das leuchtet so schön bunt. und ne abgespeckte live version reicht mir erst mal dicke!

Gibt es denn irgendwelche Angaben, wann das Ding erscheinen wird? Kann man sich jetzt wirklich schon freuen, oder ist es eh erst zu Weihnachten so weit?

Naja aber mit 3 oder gar 4 Phonos ist da nichts...../QUOTE]

Ging um Timecodes... Ich weiß nicht, wie viele arbeiten mit vier Decks in Traktor und mit Timecodes? Macht das noch Sinn vom Arbeitsfluss? Wenn man echte Platten/CDs integriert vielleicht schon, aber ich glaube der Großteil der 4 Deck Frickler ist inzwischen der Riege der Effektfetischisten zugehörig.

Und sonst, man kann immer Phonovorverstärker vorschalten, dann geht das auch, wer vier Decks braucht hat auch Strom und Platz für zwei Vorverstärker ;)

Ich denke NI hat die Audio 4 DJ für die Verwendung mit anderen DVS gemacht und für Leute die Traktor ohne Timecode verwenden. Diese haben sich ja oft ein anderes Interface gekauft da die ihnen die Audio 8 DJ zu teuer war.

Die Audio 4 DJ macht für NI also durchaus Sinn.

Unter dem Gesichtspunkt definitiv NICHT! Wer verkauft denn ein DVS und macht Hardware für andere? Natürlich ist das möglich...

Heben sie sich alles für die MM in FFM auf dieses Jahr?

Native Instruments nicht, Traktor Pro gabs schon als Vorgeschmack, wobei eine Beta zu verkaufen.... Also doch, ja

GEILER SCH EIßß ßß (man wieso gibts kein großes scharfes s?!:D?

Großes scharfes ß ist - wenns das nicht im Font gibt SZ. Sieht aber doof aus und fast jeder wird dich korrigieren wollen =P

So, hab mir jetzt auch gerade mal das Video von der APC angesehen! Also wenn das Teil für 400 € kommt dann ist das doch der absolute Controller!

Da schlag ich dann auch zu!

das akai soll nur 400-500€ kosten ? wie geil ist das den bitte, das bild und das video sehen für mich wie 1000€ mindestens aus :eek:

das akai soll nur 400-500€ kosten ? wie geil ist das den bitte, das bild und das video sehen für mich wie 1000€ mindestens aus :eek:

Sowas darf man doch nicht öffentlich schreiben! Nicht das die Ableton-Leute das noch lesen und dann den Preis doch noch anheben!

Gibt es denn irgendwelche Angaben, wann das Ding erscheinen wird? Kann man sich jetzt wirklich schon freuen, oder ist es eh erst zu Weihnachten so weit?

Laut skratchworx 399£ und Veröffentlichung im April - würde passen den Live 8 soll auch im 2ten Quartal kommen.

Vielleicht hört man auf der Musikmesse mehr! Die ist ja dann im April. Da können die dann alles releasen! Dann nehm ich das dort gleich mit!

Ob es denn gleich mit ner 8er LE kommt?
Dann wärs gleich ein netter Anfang :).

also akai macht momentan so ziemlich alles richtig, schon die mpk controller sehen richtig gut aus und jetzt der apc mit ableton zusammenarbeit - hammer.

Haben sie doch eigentlich schon immer... nicht umsonst benutzen immernoch Leute den MPC mit Diskette! ^^ Gerade erst letztens mit sojemandem gespielt! :d

Neue Themen

Zurück
Oben