Naja aber mit 3 oder gar 4 Phonos ist da nichts...../QUOTE]
Ging um Timecodes... Ich weiß nicht, wie viele arbeiten mit vier Decks in Traktor und mit Timecodes? Macht das noch Sinn vom Arbeitsfluss? Wenn man echte Platten/CDs integriert vielleicht schon, aber ich glaube der Großteil der 4 Deck Frickler ist inzwischen der Riege der Effektfetischisten zugehörig.
Und sonst, man kann immer Phonovorverstärker vorschalten, dann geht das auch, wer vier Decks braucht hat auch Strom und Platz für zwei Vorverstärker
Ich denke NI hat die Audio 4 DJ für die Verwendung mit anderen DVS gemacht und für Leute die Traktor ohne Timecode verwenden. Diese haben sich ja oft ein anderes Interface gekauft da die ihnen die Audio 8 DJ zu teuer war.
Die Audio 4 DJ macht für NI also durchaus Sinn.
Unter dem Gesichtspunkt definitiv NICHT! Wer verkauft denn ein DVS und macht Hardware für andere? Natürlich ist das möglich...
Heben sie sich alles für die MM in FFM auf dieses Jahr?
Native Instruments nicht, Traktor Pro gabs schon als Vorgeschmack, wobei eine Beta zu verkaufen.... Also doch, ja
GEILER SCH EIßß ßß (man wieso gibts kein großes scharfes s?!
?
Großes scharfes ß ist - wenns das nicht im Font gibt SZ. Sieht aber doof aus und fast jeder wird dich korrigieren wollen =P