Smeckma
The Night Is My Day!
ich hab dann doch dem trockner den vorzug gegeben. und leute: ein trockner is sooo geil!!!
Ich hoffe doch Direktantrieb... :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dann doch dem trockner den vorzug gegeben. und leute: ein trockner is sooo geil!!!
den willst du wohl haben????
der wird schon nicht so teuer sein...
Schon was zum Strassenpreis von NI Maschine bekannt?
Schau Dir mal die iMix Reload an, wirklich billig ist das nicht. Ich meine den Preis.^^der wird schon nicht so teuer sein...
na, das war ja auch nicht weiter schwer. alte bestände audio8, kreissäge....
hast aber recht. was echt nervt sind ankündigungen und dann ständige verschiebungen. das hat eks mich als kunden gekostet. ich hab dann doch dem trockner den vorzug gegeben. und leute: ein trockner is sooo geil!!!
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut De:Bug kommt BPM nächste Woche in die Läden - inkl. 15GB Sound-Libary. Beim Demo Video steht aber es handelt sich um eine Software ???
Ich hatte das als eine Software- / Hardwarekombi verstanden, ähnlich NI Maschine. Nun flasht mich der Preis: 333 Euro. Was eine extreme günstige Ansage für eine Kombi wäre. Weiß hier jemand genaueres?
PS: Kurz nach der Fragestellung kommt die Antwort im Newsletter:
"Achtung!! Ich bin keine Hardware, sondern ein cooles Plug-in
bzw. eine coole "Stand Alone Anwendung" für Ihren Mac oder Win. "
Scheinbar war ich nicht der einzige, der verwirrt war.^^
...Jetzt wo der Akai in absehbarer Zeit zu haben sein wird, wird wohl manch einer den anstatt den VCM-600 kaufen...
edit:
grad erst gelesen.
so wie ich NI kennen gelernt habe, mag ich da nicht so recht dran glauben. die werden sich doch nicht selber konkurenz machen. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
belehrt