NAMM 2009 Sammelthread

Wie gesagt: ob er zur NAMM präsentiert wird, weiß ich nicht. Aber spätestens bei der MMF sollte die Bombe geplatzt sein.
Ich hab das hier nur geschrieben, da es ja im Forum bereits Spekulationen gab, ob Pio ein neues Laufwerk bringt oder nicht. Und da ich heute ein Gespräch hatte mit jemdandem, der es weiß, dachte ich mir, ich poste diese Erkenntnis mal.
Und da mich das Teil eh nicht wirklich interessiert, hab ich auch nicht weiter nachgefragt bzgl. genauem Datum oder weiteren Details...

Ich halte dich ja sonst für sehr kompetent, aber das nehm ich dir nicht ab.

Ich hab heut weder die Zeit und noch viel weniger die Lust, mich da jetzt noch großartig dazu zu rechtfertigen.
Das, was ich heute erfahren habe, habe ich mitgeteilt, und zwar genauso wie es mir zugetragen wurde. Ich habe weder was hinzugefügt, noch hab ich was weggelassen. Ich wollte mich damit in keinster Weise profilieren (wozu auch???) oder sonstirgendwie in den Vordergrund stellen!
Wie jetzt nun jeder einzelne für sich diese Info aufnimmt, sei ihm selbst überlassen!

Ich sage nur noch soviel dazu:
als ich vor ca einem Jahr schrieb, daß Torq 1.5 definitiv NICHT im ersten Quartal 08 erscheint (sondern im ungünstigsten Fall erst Q4/08), wollten es mir auch viele nicht glauben und haben sehr dagegen gewettert. Auch die Tatsache, daß ich diese Info von jemandem bekommen hatte, der in die Thematik involviert war, hat diese Leute nicht interessiert. Auch damals war mir das egal...
Letztendlich wissen wir ja alle, wer zum schluß Recht behalten hat :D

äbän- und nun schaltet VOX zurück zum Kochduell in die Gerüchteküche live auf der NAMM :)

vielleicht kommt ja auch technics endlich mal zur vernunft und bringt die "SL-1210MK2 beer edition" auf den markt. mit usb-bierkühler (midi-fähig) und frei zuweisbarem hopfengehalt. wird wohl ein ewiger traum bleiben... :D

Producingtechnisch vieleicht für einige interessant.

Arturia MiniMoog V2:

minimoog.jpg

Neu u.a.: SoundMap, ein Feature, das wohl in alle Arturia-Produkte integriert werden wird. Es handelt sich um eine Art neuen Browser, der, Grafik-basiert, einen Überblick über die Presets liefern und einem so schneller zum richtigen Sound verhelfen soll. Auch neu: Der Vocal Filter, das erklärt sich wohl selbst, genau wie Automation. Ab sofort können vier Veränderungen/Verläufe bestimmter Parameter in Presets aufgezeichnet werden, um die Sounds noch lebendiger zu machen.

Uhhh hot! :eek:

Vor allem die Waveformanzeige... lecker!

//E: Da MUSS Pioneer ja jetzt nachlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Effektschleife beim Denon oder was soll das Element rechts unten darstellen?

Bin ich blind oder gibbet da einen Effects On/Off Button aber keine Effect-Sektion?!?!?!

Ich seh da einfach keine :D

Neue Themen

Zurück
Oben