NAMM 2009 Sammelthread

Was soll denn der VCM-400 bitte genau sein? Kein Crossfader, wieder Volume-Fader und keine Rotary Knobs, keine Jogs... sonst schaut er ja eigentlich ganz geil aus, aber da hat man von vcm-100 und was für die Effectsection (Faderfox oder was auch immer) zur Zeit als jemand der Elektronische Musik auflegt mehr...

Ableton Live 8 ist auch heraus!

Gerade genauer geschaut, Live 8 ist nur angekündigt aber noch nicht veröffentlicht laut Ableton Homepage. Der Akai Kontroller wird auch inkl Video vorgestellt:

http://www.ableton.com/touch

Was ist denn nun mit Native? Die Stunde ist rum!

wegen ner aufdio 4 dj machen die so nen aufstand oO

oh mann da hätt ich mir mehr erhofft

Was ist denn nun mit Native? Die Stunde ist rum!

Seite und Forum funzen im Moment nur schlecht. wahrscheinlich greift gerade die ganze Welt auf die Seite zu.

ha 30 sekunden später wars online

oh jeeeh audio 4 dj

taaaaaaattttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nix mit Midi-Controller: NI stellt MASCHINE, AUDIO4DJ und GUITAR RIG MOBILE vor

jo, jetzt ist online! Aber viel mit angucken ist da nicht! Naja, eh nicht wirklich spektakulär!

yep... ne audio8 für arme :rolleyes:

ich kapier nicht, dass keinen eigenen controller entwickeln. ich meine das wäre doch ne lizenz zum geld drucken...

die kriegen die SW ja noch nicht mal ordentlich zum Laufen und dann noch mit ner HW anfangen?
Besser nicht.

Diese präzisen Aussagen: 4 Ein und 4 Ausgänge!

Wie mein Flur! Ich frag mich nur was für welche!

Na demzufolge ja wirklich eigentlich garnichts besonderes ausser einem robusten Gehäuse! Na toll!

Wieso hat dann Traktor eigentlich 4 Decks wenn Native nicht einmal eine Soundkarte dazu anbieten kann! Das wär doch mal was gewesen!

Naja, also braucht sich wahrscheinlich keiner groß sorgen um die Urlaubsersparnisse zu machen, ist ja zumindest für den DJ Sektor bei Native nichts besonders dabei!

Da würde mich Ableton Live 8 schon eher interessieren.

audio8 dj sagt dir nix???

Da muss ich mich natürlich entschuldigen! Mir war bis eben nicht bewußt das man mit der audio 8 dj 4 Decks routen kann!

Werd aber trotzdem bei der Focusrite bleiben! Trotzdem danke für den Hinweis! :d

ich bin sooooo enttäuscht von NI... die Maschine is ja vllt. ganz gut, aber der rest NAAAJAAAA -.-

Neue Themen

Zurück
Oben