R
r3nz
Bekanntes Mitglied
Jo, macht so seinen Sinn was ihr sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch jetzt mit den Black Eyed Peas merkt man eher das progressive. Wobei das auch recht in die Richtung pop geht, was guetta ja auch stark macht. Gefällt mir aber. Also I Gotta Feeling ist hammer fettes lied. Auch das neue von Cascada, welches ja mal yanou mässig house ist und nicht immer kirmes techno
das von Cascada ist nur ein Remix,Love is gone würde ich als Vocal/Progressive House einstufen,Writing on the wall ist KEIN fettes Lied,eher der letzte Müll.
So long
Wenn alle underground sind, ist der underground kein underground mehr.
und michael mind sind die real booty babes.Naja,der hat sowieso viele Projekte,Kindervater auchnoch fällt mir da so ein.
Warum haben die eigentlich immer "tausend" verschiedene Namen bzw. projekte?
Genau, und dazu kommt das so auch mal was probieren kannst was völlig aus der Reihe tanzt ohne gleich "deinen Namen" damit in Verbindung zu bringen.weils da nur ums kohle verdienen geht? 1 produzent, 5 projekte = mehr kohle als 1 produzent mit einem projekt. ist doch offensichtlich. zu mal da ja trotzdem meist der gleiche stil bedient wird...
Genau, und dazu kommt das so auch mal was probieren kannst was völlig aus der Reihe tanzt ohne gleich "deinen Namen" damit in Verbindung zu bringen.
Bei Manian habt ihr auch noch hitmen vergessen etc...
Überhaupt kein House. Lern doch wenigstens mal die Grundlagen, Beatbox Rocker ist auf nem Breakbeat aufgebaut. House hat grundsätzlich einen geraden Beat im 4/4 Takt bei dem jedes Viertel mit einer Bassdrum betont wird.
Ich dachte das das break unter house fällt, da ich es beatbox rocker schon des öfteren auf housetime gehört habe etc...
Lässt sich auch super mixen und so Also mit House xD
Die reinste Lachnummer hier. Aber wirklich.