Electro Overkill?

Aber auch jetzt mit den Black Eyed Peas merkt man eher das progressive. Wobei das auch recht in die Richtung pop geht, was guetta ja auch stark macht. Gefällt mir aber. Also I Gotta Feeling ist hammer fettes lied. Auch das neue von Cascada, welches ja mal yanou mässig house ist und nicht immer kirmes techno :p

das von Cascada ist nur ein Remix,Love is gone würde ich als Vocal/Progressive House einstufen,Writing on the wall ist KEIN fettes Lied,eher der letzte Müll.
So long:D

Davon is eh nur der Rob Mayth remix zu gebrauchen. :D :p

Rob Mayth is übrigens Dave Darell und Manian (Produzent von Cascada) is Spencer and Hill und R.i.o. Und da schließt sich der Kreis zum "electro" wieder. :D

und michael mind sind die real booty babes.Naja,der hat sowieso viele Projekte,Kindervater auchnoch fällt mir da so ein;).

und michael mind sind die real booty babes.Naja,der hat sowieso viele Projekte,Kindervater auchnoch fällt mir da so ein;).

das ist der beste beweis das der kerl, dass nur für das geld macht... :rolleyes:
wär sonst würde handsUp, electro, house und was weiß ich noch produzieren...

das macht nicht nur herr mind,das machen sehr,wirklich sehr sehr viele Künstler im elektronischem Bereich,vorallem solche die aus dem Electro House bekannt sind.

Warum haben die eigentlich immer "tausend" verschiedene Namen bzw. projekte? Sollen sich doch einfach ein namen raussuchen und darunter alles andere produzieren. Beispiel... Tiest, Paul van Dyk etc. die kenne ich nur unter den namen und nicht tausend anderen ...

Bei Manian habt ihr auch noch hitmen vergessen etc...

Warum haben die eigentlich immer "tausend" verschiedene Namen bzw. projekte?

weils da nur ums kohle verdienen geht? 1 produzent, 5 projekte = mehr kohle als 1 produzent mit einem projekt. ist doch offensichtlich. zu mal da ja trotzdem meist der gleiche stil bedient wird...

weils da nur ums kohle verdienen geht? 1 produzent, 5 projekte = mehr kohle als 1 produzent mit einem projekt. ist doch offensichtlich. zu mal da ja trotzdem meist der gleiche stil bedient wird...
Genau, und dazu kommt das so auch mal was probieren kannst was völlig aus der Reihe tanzt ohne gleich "deinen Namen" damit in Verbindung zu bringen. ;)

Stimmt auch :)

Em frage nochmal kurz. In welche House kategorie würdet ihr den Westbam stecken. z.B. Bass Planet und Beatboxrocker. Ist ja schon so electro artig.

Überhaupt kein House. Lern doch wenigstens mal die Grundlagen, Beatbox Rocker ist auf nem Breakbeat aufgebaut. House hat grundsätzlich einen geraden Beat im 4/4 Takt bei dem jedes Viertel mit einer Bassdrum betont wird.

Überhaupt kein House. Lern doch wenigstens mal die Grundlagen, Beatbox Rocker ist auf nem Breakbeat aufgebaut. House hat grundsätzlich einen geraden Beat im 4/4 Takt bei dem jedes Viertel mit einer Bassdrum betont wird.

Ich dachte das das break unter house fällt, da ich es beatbox rocker schon des öfteren auf housetime gehört habe etc...
Lässt sich auch super mixen und so :) Also mit House xD

Ich dachte das das break unter house fällt, da ich es beatbox rocker schon des öfteren auf housetime gehört habe etc...
Lässt sich auch super mixen und so :) Also mit House xD

Der Partnersender von Housetime.fm Technobase.fm spielt auch alles andere als Techno. Also davon kannste nich aufs Genre schließen ^^

Schon... Das stört mich sowieso, technobase und techno4ever :p

Ne aber normal wissen die DJs ja was house ist und was nicht... Aber ich dachte auch immer das es house ist, weils eben auch geil zum mixen ist :) Das fällt dann unter techno oder... also so technoelectro heisst es bei ihm aufm wiki.

Sorry. ich kenn mich noch nicht hunderprozentig mit den Genres aus. Break Beats kann ich schelcht zu ordnen. Ich dachte das fällt unter house xD
Da es viele House künstler gibt, die auch break beats machen und andersrum. Wenn ich mich nicht irre auch tomcraft. Sureshot ist ja eigentlich auch break beats oder? Hab ich eigntlich auch unter house gedacht. Aber jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht wie das einzuordnen ist. Vllt. kurze erklöärung zu break beats?

Das wusste ich. Drum n Bass sind ja größtenteils beschleunigte break beats. nut ist das dann ein eigenständiges genre doer fällt das unter techno?