also deephouse läuft ja wirklich schon ne ganze weile,nur heut eher mehr mit soul-einflüssen.und minimal läuft auch weiterhin,auch wenn der hype vorbei ist.nur werden neue worte dafür gesucht,weils einfach zu ausgelutscht klingt.
dubtechno war eigentlich schon immer eine unterkategorie davon.ist für mich jetzt nichts wirklich neues.denke in clubs die diese schiene fahren und schon immer gefahren haben,wird das auch noch ne ganze ewigkeit laufen,nur mit immer neuen einflüssen. schon alleinweils einfach zeitlos ist.
was electrohouse angeht,hat es in meinen augen schon ziemliche "fortschritte" gegeben.ich leg seit 2005 auf,und habe damit angefangen.ich fand es immer schwierig den schmalen grad zu finden,zwischen commerziellem und dem electrohouse mit dem gewissem etwas.den gabs ja eigentlich auch schon immer,egal ob das nu electropop oder neopop oder wie auch immer es hiess.
irgendwann hatte ich da den völligen overkill (was das thema ja gut trifft
)
dann fing ja die ganze geschichte mit edbanger und ähnlichem an,was ich schon mal interessant fand,aber mir wieder zu straight war.und irgendwo das verspielte fehlte.vor ungefähr nem jahr bin bin ich dann auf diesen wobbligen bassline sound mit electrohouse-einflüssen gestoßen,und das ist genau mein ding.und in dem einem jahr,hat auch da sich ne menge entwickelt was die produktionstechniken angeht.was mir auch gut gefällt ist,dass das grundgerüst bzw herangehensweise oft gleich bleibt,aber die einflüsse ständig wechseln.mal klassik,mal disko,mal soul,aber immer gut verpackt.
hoffe das dass auch weiterhi n so bleibt.
was die commerzielle richtung angeht in sachen electro,wird es wohl auch noch ne weile so weitergehen.cover,bootlegs, mit electrobeats etc aufgefrischt...
so jetzt kennt jeder meine lebensgeschichte ^^
nee,wollte damit blos etwas zeigen,das auch electro vielfältig sein kann,n bissel