TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Alles Müll, manches mehr (Hands Up), manches weniger (Eric Prydz).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau der böse prydz, kann ja nur call on me machen und son ******* -.-
genau der böse prydz, kann ja nur call on me machen und son ******* -.-
ja vor allem weil call on me nicht von prydz gemacht wurde du dodel
littlefreak schrieb:Zeig mir ne gute Platte von dem Vogel, und ich nehm's zurück.
selbiger schrieb:Kann ihn trotzdem nicht ernstnehmen - da kann er noch so viele fette Underground Tracks produzieren
Zeig mir ne gute Platte von dem Vogel, und ich nehm's zurück. Gleiches gilt für Hands Up.
schizo?
mir gehts da auch nich darum ob call on me seine idee war oder nicht, sondern darum, dass prydz immer nur als der depp mit cal on me abgestempelt wird
ist einfach nur total öde und Geldmacherei obendrein.
Grade den find ich furchtbar - wie kann man so ein geiles Lied so verschandeln? Geht nicht ab, hat nichts von der Stimmung des Originals behalten, ist einfach nur total öde und Geldmacherei obendrein.
Die alten Hippie Tage in denen man die Gitarre genommen hat um für sich, seine freunde und die Welt, nur fürs gute gefühl musik zu machen ist schon lange vorbei. Ich kann es auch verstehen das, wenn man ne menge Zeit und Aufwand in eine Sache steckt, das man gerne dafür belohnt werden will.
Grade den find ich furchtbar - wie kann man so ein geiles Lied so verschandeln? Geht nicht ab, hat nichts von der Stimmung des Originals behalten, ist einfach nur total öde und Geldmacherei obendrein.