julian
Power-User
- Reaktionen
- 2
roman salzger hat zwar ein paar gute nummern (You Wont Change z.B aber z.B. Sincerely Yours ist ja sowas von sauschlecht und dumm... (und massenkompatibel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "alten Sachen" von Roman Salzger sind definitiv kein Electro-House! Damals hat er nämlich noch vernünftige Musik gemacht...ich hoffe du meinst die alten sachen... alles was seit ende 06 erscheinen ist, ist eher nicht massenkompatibel, weil auf die fresse-programm.
oh gott
Und um hier auch mal was konstruktives abzugeben:
Groove Coverage
dj gollum feat felixx : fairytale gone bad rmx
89ers : 89ers Boy
Shaun Baker : Power
Rave Allstars Logical Song
Rio : De janeiro
Global DJs feat Rozella : Everybody`s free
David Guetta (viele gute Sachen, hier zb Baby when the light or love is gone)
Royal Gigolos : Girls just wanna dance
Basshunter : Botten Anna
Topmodelz (allesamt geil, zb Your Love is mega!)
Partyrausch : Keep there
Cascada
Du hast den schönsten Arsch der Welt rmxs (is doof, geht aber ab)
Jessica Folker : Private Eye (passt aber nich so hier rein...)
Bodyrockers : I like the way you move
uvm.
Find die alle sau geil!
...
Basshunter : Botten Anna
...
Du hast den schönsten Arsch der Welt rmxs (is doof, geht aber ab)
Is tatsächlich eine müßige never ending story... Es hängt eben in der tat nur von der klientel (DIE klientel...) ab, die man als dj zum feiern bringen will... In ne
(...)
Ich frage mich: Warum ist das so ??? Und was soll der quatsch ???
Aber zurück zum Thema:
(...)
Hi5
Hier ein paar Klassiker
Mr. Oizo - Flat Beat (Klassiker)
Malente - Killer Applikation
Sugiurum - Star Baby
Digitalism - Zdarlight
Sebastian Leger - xxx (mehreres)
Mark Knight - xxx (mehreres)
Spektrum - Kinda New
(Obwohl ich die genannten Tracks jetzt nicht zu dem schlimmsten Kommerz zähle.)
Das mit dem Rumdiskutieren ist halt so ne Eigenschaft von Foren...und weiter wird nur doof rumdiskutiert...
@Clubagents
Du hast auch meinen Thread falsch verstanden. Ich suche eben keine Tracks die in den Charts sind, die eben nicht jeder kennt, aber wie soll ich sagen, "kommerztauglich" sind, damit meine ich =nicht underground, nicht zu minimalistisch, schöner massentauglicher Electro, der nicht in den charts direkt ist aber net underground ist.
@Clubagents
Du hast auch meinen Thread falsch verstanden. Ich suche eben keine Tracks die in den Charts sind, die eben nicht jeder kennt, aber wie soll ich sagen, "kommerztauglich" sind, damit meine ich =nicht underground, nicht zu minimalistisch, schöner massentauglicher Electro, der nicht in den charts direkt ist aber net underground ist.
und weiter wird nur doof rumdiskutiert...
Das schon, oft sind die Ü bergänge fließend, aber Hands Up hat für mich NICHTS mit House an der Brause...
Wenn die Leute es mit Trance oder hardstyle oder Jumpstyle durcheinander werfen ok, aber mit House.. nada...