Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "alten Sachen" von Roman Salzger sind definitiv kein Electro-House! Damals hat er nämlich noch vernünftige Musik gemacht...
marc romboy vs. stephan bodzin - puck
*hihii*
Mann kann es auch zum einen mit Adjektiv geschmacklos beschreiben, was aber nicht immer zutrifft. Es gibt ja auch guten Sound, der Kommerz ist oder kommerzialisiert wurde.. aber man hört eben diese tracks andauernd und überall.
Ich begeb mich auch mal auf die Gefahr etwas doppelt zu posten^^
Klassiker:
Northern Lite - What you Want
Moguai - Freak oder U know Why (Future Version)
Deichkind - Remmi Demmi (Electro Mike Version)
Lützenkirchen - 3 Tage Wach
STFU - Thriller
'Pryda - Turnout' kennt sicherlich kaum jemand hier, gefällt mir aber sehr gut, obwohl ich auch viele Tracks vom Prydz eher nicht mag.Zeig mir ne gute Platte von dem Vogel, und ich nehm's zurück. Gleiches gilt für Hands Up.
(Bezog sich auf Prydz' 'Proper Education') Da stimme ich wiederum zu. Mag daran liegen, dass ich auch die Vorlage von Pink Floyd nicht sonderlich mag, aber was Eric prydz draus gemacht hat gefällt mir noch weniger.Grade den find ich furchtbar - wie kann man so ein geiles Lied so verschandeln? Geht nicht ab, hat nichts von der Stimmung des Originals behalten, ist einfach nur total öde und Geldmacherei obendrein.
sorry für den "missbrauch" des themas...aber irgendwie passte es ja auch wieder, da der track in eine kommerz-elektro-house sammlung gehört.
ian carrey ist es defenitiv nicht. vokal ist in meinem gesuchten track männlich und das stück an sich härter und energischer
...
Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein "mag ich"/"mag ich nicht" - warum auch immer!