Electro Overkill?

DUBSTEP!

Vergessen einige ganz gerne, schön hart und man kann dazu bestimmt auch ganz gut abhotten. Fehlt halt noch ein "Hit", der mainstream Qualitäten hätte ( Von der Melodie usw.).

Zählt ihr eigentlich Fidget auch zum Electro House?

Dubstep is leider absolut nich Tanzbar.... gibts zwar total geile Tracks, aber irgendwie kann man sich dazu nich bewegen.

so weit is fidget auf jedenfall meistens nich davon entfernt :)

Nach 32 Seiten sind wir jetzt vom Apfel zum Ei gekommen, ich hoffe ihr hattet Spaß :D
derailed.jpg

trance ist definitiv nicht das neue ding. zu sehr breitgetreten im kommerzsektor...

man muss schon tomaten auf den augen haben um nich zu merken das (dreckiger) grooviger (tech)house, das nächste neue ding ist. dauert in diskotheken und im süden natürlich etwas länger. kommt aber...
wetten?

würd mich auch mal intressieren, so Richtung Format:B oder an was denkst du?

Format:B ist schon super!
Aber mir persönlich gefällt Superflu und alles was in diese Richtung geht am meisten...ist smooth zum auflegen und hört sich einfach nur geil an im club :)

Aber die meinsten Leute wissen garnicht, was richtige elektronische Musik ist...ich sag dazu immer "GAYLECTRO!" und meistens passt das sehr gut zum Mainstream-Elektro...

Nichts gegen die, die sowas hörn, aber ist halt Kommerz...

Wenns denen aber gefällt, dann solln sies doch hörn...immer noch besser als, wie schonmal im Treat erwähnt, Bushido und den ganzen anderen Müll...

Wenn schon Hip-Hop, dann richtiger Hip-Hop, sowie Masta Ace oder Souls of Mischief....

Und ich denke, dass der Elektroboom noch garnicht richtig begonnen hat...wenn man mal ein wenig die Pop-Musik verfolgt, dann wird man feststellen, dass immer mehr elektronische Elemente verwendet werden (siehe Madonna etc.)

aber jedem das Seine

Grüße

Du hast "was dich nicht umbringt, macht dich stärker" vergessen ;)

Zum Thema:

Dubstep wird niemals in die Mainstream vordringen da es viel zu komplex und unrythmisch ist. Es werden höchstens prägnante Teile übernommen wie Wobble-bass o.ä.

Elektro House war und ist der einzige elektronische Stil, der (meine Meinung) das Potential hat, im Mainstream(pop) Leute zu begeistern, da es simpel genug ist.
Alles andere, sei es nun dreckige, groovige Housemusik oder Techno aller ostgut
oder techhouse wie Format B, wird sich, gott sei dank, niemals im Mainstream etablieren. Dafür ist die Musik viel zu speziell! Der einfache Radiohörer kann mit sowas nichts anfangen, verbindet sozusagen nichts damit.

Was nun in der Szene das nächste große ding wird? Ich würde sagen Dupstep is ganz groß, aber auch House kommt wieder gut. wieder mehr Groove, percussions und sex.

Und was ist jetzt genau Euer Problem?
Das es scheissegal ist, was man hier schreibt, weil ist doch nur Internet?
Oder habt Ihr einfach nur nicht mitgeschnitten worum es geht?

Auch wenn der Grundsatz schon alt ist, im Zusammenhang mit dem Foto einfach mal geschmacklos, alter. so geschichtlich gesehen.

aber bitte keine Debatte vom Zaun brechen jetzt, das ist meine Meinung zu dem Thema.

Der Spruch ist geschmacklos, ja.
Und das kann man dank dem Foto auch prima nachvollziehen. Wenn man das kapiert hat, wie und wo der Spruch verwendet worden ist, dann kann man ihn sich in Zukunft vielleicht sparen.

Grüße, Argon

Nachdem die Minimalwelle wieder abgeflaut ist kommt jetzt Techhouse ganz groß in Mode.
Ansonsten wird sich mMn der Electro-House-"Guetta-Style"-Boom noch 'ne ganze Weile hinziehen.

Doch :D
Aber was soll das rumgeheule, alles is besser als Gaga. :/

Doch :D
Aber was soll das rumgeheule, alles is besser als Gaga. :/

Gegenthese 1: "I know you want me. You know I want you. Nanananana"

Gegenthese 2: "You gotta move your body, don't stop, come on!"

Gegenthese 3: "Sie hat den - Monsta-Body mit dem - Monsta-Blick und ihr - Monsta-Boom Boom gibt mir den Kick"

K?