Electro Overkill?

Naja das Minimal gedöns gefällt mir nicht :)

Progressive Töne beats sind viel besser :)
 
Was hörst dann du so?

Also vocal finde ich auch geil. So wie zum beispiel Black Eyed Peas - I Gotta feeling. Würde ich vocal segen. Grenzen sind ja recht fliessend. Also so progressive vocal würde wahrscheinlich bei web-records stehen :D
 
Noch mal zum Thema zurück:
Ich finde besonders an House interessant das eigentlich nur DJ's oder richtige Insider die Musik kennen. Ansonsten kennen die meisten dann doch nur David Guetta :D
 
Was hörst dann du so?

Disco Disco!

Außerdem: Psychedelia, Funky Sound, Worldbeat, Electroclash, Reggae, Trip Hop, Breaks, Soulful House und vieles andere.

Aber mal im Ernst: Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, jeder soll bitteschön das hören und auflegen was ihm gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guetta ist progressiv? Hätt ich jetzt nicht so eingestuft...
Aber lassen wir die Definitionen der Genres....
 
Ich habe gewagt!!!


Endlich bin ich den Schritt gegangen ... heute habe ich es mich endlich getraut ... Ich habe meine Mukke gehört (hatte erst nen bisschen Angst gehabt, halt wegen keine Eier und so ..)

Jetzt bin ich total befreit .. kann endlich frei zugeben, dass ich den ganzen Tag nur Geschrädder und Gebretter und Geschrappel höre .. voll das gute Gefühl!

Danke für diesen Thread!! :rolleyes:
 
Für mich hatte es sich einfach nur so angehört @LittleFreak.
 
Ich habe Tomcraft als Trance mit DnB bezeichnet.
Ich hatte vergessen bei Wikipedia nachzugucken :rolleyes:
 
Wurde übrigens auch vom Guetta mitproduziert - und der ist sogar im Video zu sehen :D

Guetta ist überall :eek: wie der berüchtigte "Guettablaster"

Ich weiss. Schau mir das video an und dann seh ich doch einen der seiht aus wie david guetta. kurz auf wiki. Guettas neuster song... Black Eyed Peas- I Gotta Feeling :)
 
Also ich für meinen Teil beobachte die Electroszene in Russland von Zeit zu Zeit. Die haben dort einen ausgeprägten druckvollen Sound. Kommt vielfach nicht an die Pop Nummern hier aus unserer Region ran. Einige sind gewöhnungsbedürftig andere lassen sich hier auch locker etablieren. Hoffe nur das dieser Style nicht von den Plattenbossen von den ganzen Major Labels billig kopiert wird ... Gerade dadurch wird viel zerstört... durch den schnellen Taler.

also ich hab anfangs die TOP40 ODC genutzt um zu wissen was in den Clubs geht. Aber wenn man dann wirklich schaut was gute musik ist - dann ist man Meilen von den Charts entfernt. Habe seit nem Jahr oder so keine Charts mehr gecheckt oder Getippt. Ich lebe immernoch. Neue Musik und gute Musik kann ich trotzdem bieten...

David Guetta - bleibt für mich einer der großen, weil er viele gute Tracks rausgebracht hat zu denen ich vor 5-7 Jahren gut abgehen konnte inna Disco als Gast.

Global DeeJays und Co.. sieht man ja wie lange ein Projekt mit deren Namen geführt wird... 1-2 Tracks und dann sind das Kartei-Leichen... Nix mit Nachhaltig Guter Musik. Hauptsache schnelle-mache-fix ein Geldregen muss her.

so long...
 
Bei dem neuen von den Black Eyed Peas sitzt der dahinter? Ich wunderte mich schon, weil es total Guetta Synthie Sounds hat, aber ich bin von puren Samplen ausgegangen. Weiß er ja doch wie die Uhr tickt, ich dachte immer der Garraud sitzt dahinter.
 
Wenn alle underground sind, ist der underground kein underground mehr.
 
Aber ein bisschen Mainstream hat doch immer was, sonst würden wir doch garkeine Leute haben die zu unser Musik tanzen :)
Wobei die oft eigentlich garnicht viel Ahnung davon haben sondern einfach nur tanzen :p
 
Aber ein bisschen Mainstream hat doch immer was, sonst würden wir doch garkeine Leute haben die zu unser Musik tanzen
Egal ob mainstream oder underground, du musst einfach für das richtige Publikum gut vernünftige Musik auflegen dann tanzen die Leute auch...
 
@r3nz:
Nur Musik zu der auch getanzt wird, hat überhaupt die Chance zum "Clubmainstream" zu werden!

Ich sehe es so wie Pyro
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
26K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben