Electro Overkill?

Spartaaaa!

attachment.php

spacer.gif
spacer.gif

:D:d:d
Man schmeiss ich mich grad weg.:p

Zum Thema:
Es ist doch sinnlos über Trends zu diskutieren und genauso sinnlos sich über die Leute aufzuregen die diesen Folgen. Das sind nunmal Menschen die der allgemeinen Fließrichtung folgen, im Fernsehen "coole" Trendsetter sehen, selbst keine Ahnung von Musikstilen, Herkunft und Geschichte haben, aber eben doch "dabei" sein wollen.
Von eigener Meinung ist da recht wenig zu spüren.
Selbst hier im Forum, ja sogar in diesem Thread hier gibt es einige die sich als Deejay bezeichnen, selbst jedoch nicht wissen von was Sie da gerade sprechen.
Wir, und damit meine Ich diejenigen die sich vom vorangegangenen Satz zurecht nicht angesprochen fühlen, müssen vieleicht sogar aufpassen, dass uns nichts verloren geht, in der kommerziellen Schlacht um Fame und Glitzer.

So Far...

@ Playboy:

Nö. Richtiger Electro ist zum Beispiel sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=ZxfvtR4gP0A

ZG's Vorschlag (Space Invaders) ist auch ein gutes Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=NsdwLBYekK4

Merkste was?

Der Benassi hat ein Lied gemacht, das zugegeben ein wenig originell war, auch wenn er durch die tausenden folgenden Produktionen mit genau dem gleichen Sound Satisfaction sämtliche Originalität wieder entzogen hat.

...nur wenn ich dann nur noch kleine assi kinder mim handy rumlaufen sehe die dann nur noch Infinity hören und meinen ich höre house, dann bekomme ich das ****en. Es gibt klar gute lieder aber es nervt iwann wenn immer die gleichen melodien kommen :)

Nur mal so ne Frage am Rande .. wo treibst Du dich so rum, dass Du ständig von solchen Kiddies genervt wirst?
Ja, und sogar Unterhaltungen mit ihnen führst :confused::confused:

Und was soll daran schlimm sein, wenn die Infinity oder von mir aus Karamba Karacho von Heino den ganzen Tag runterleiern :confused:

Ich höre meinen Sound an "ausgesuchten" Orten (@home, Club, Auto, Friends ...)

Und was der "Rest" der Welt an Musik hört, geht mir ja mal so dermaßen am Allerwertesten vorbei .. nä nä nä

Ist man ein Mensch zweiter Klasse (nicht Schulklasse), wenn man Kackmukke hört? :d

Also Tomcraft ist doch kein Electro..
Ich bitte dich, für mich hört sich das eher an wie Trance und mit ein bisschen Drum and Bass gemischt.
Schön das man hier so toll diskutieren kann :D

Also Tomcraft ist doch kein Electro..
Ich bitte dich, für mich hört sich das eher an wie Trance und mit ein bisschen Drum and Bass gemischt.
Schön das man hier so toll diskutieren kann :D

Das ist ja noch falscher. Das ist weder Trance, noch D&B (das schon gar nicht).

Wobei, langsam wirds lächerlich, ich mach hier mal nen Schlussstrich.

Nö, ist ernst gemeint. Der Track hat mit heutigem Electro House nicht mehr viel gemein, das stimmt. War aber damals schon stark elektronischer House in einer Zeit, in der French House und Big Beat dominiert haben, deswegen habe ichs aufgezählt. Aber darüber kann man streiten.

Wobei, wenn ichs jetzt gerade höre, eigentlich ist der Track ja ganz schön Minimal. :d

*duck und weg*

ihr seits schon lustige hansl ;) selten sinnloser thread (zumindest die entwicklung) thema find ich gut

jep - das VIDEO heißt rubber johnny. wer (außer vnna und mir) weiß denn, wie der TRACK heißt, ohne zu googlen?

Ist das der mit dem fiesen Alienkopf in der Spektralanaylse oder der, wo er am Anfang die ganze Zeit mit 2 fetten Augen redet? Ersteres war Mathematical Equation, zweiteres passe ich.

afx 237 v.7 :)

und wenn hier nochmal einer RDJ auf electro reduziert, gibt's auf die fiese ignorante schnauze.

stell dir vor der Rote blutet weil er zu viel Fingernägel kaut.

erst ein paar elektroatzen und minimaletten kloppen, danach gern :d :D

ich hab da so ein gefühl....

.... mein kleiner zeh juckt auch ein bischen....

... mir scheints....

... als wär ma wieder .....

.... pischie in die augen!

Nur mal so ne Frage am Rande .. wo treibst Du dich so rum, dass Du ständig von solchen Kiddies genervt wirst?
Ja, und sogar Unterhaltungen mit ihnen führst :confused::confused:

Und was soll daran schlimm sein, wenn die Infinity oder von mir aus Karamba Karacho von Heino den ganzen Tag runterleiern :confused:

Ich höre meinen Sound an "ausgesuchten" Orten (@home, Club, Auto, Friends ...)

Und was der "Rest" der Welt an Musik hört, geht mir ja mal so dermaßen am Allerwertesten vorbei .. nä nä nä

Ist man ein Mensch zweiter Klasse (nicht Schulklasse), wenn man Kackmukke hört? :d

Also aufm weg zu schule am bahnhof zum biespiel stehen die immer. Ich rede ja nicht mit denen. Aber viele meiner friends kenne sich in der szenen auch nicht so gut aus ;)
und ob jetzt Electro House oder Electro ist relativ... egal?!?