WIE WO WAS Dj Bl3nd

ganz ehrlich das wuerde jeder machen.. das sagst du jetzt nur so aber wenn du auch den erfolg haettest wuerdest du anders denken er kann halt auflegen und hat einzigartigen style...
was hat das mit stolz zu tun was nutzt es dir ein unbekannter piss dj zu sein und kein geld damit zu machen oder halt eine passion dafuer zu haben und wirklich erfolgreich zu sein und fans zu haben so wie er mit 19 jahren kann uebelst stolz sein das schaffen die wenigstens nicht mal in ihrer ganzen dj karriere...

Einen einzigartigen Style hat er eigentlich nicht. Die Musik ist Mainstream und Masken haben sich viele Leute aufgesetzt. Jedoch hat er sich einfach gut in Szene gesetzt und ist erfolgreich.
Und ich wette der kann sogar Rechtschreibung und Grammatik.

:d:d:d...

Ich find es einfach krass wieviele Leute z.B. Justin Bieber hassen nur weil sie neidisch sind...und es kann mir jetzt keiner sagen, dass das nicht Neid ist...

Um das mal noch klarzustellen, ich finde Justins Musik auch müll^^ aber desswegen hass ich ihn nicht...das selbe bei Bl3nd;)

is ja voll der hammer wie der phil hier rumschimpft. erstens ist es schonmal dermaßen die schande für alle hier im forum, dass du dich "DJ" nennst. Schließlich solltest du (falls du so gut bist wie du tust) mit deinen "laaangen jahren an erfahrung" wissen, dass geschmack (besonders musik) kein thema ist, über das man sich streiten sollte. Ebensowenig über sein outfit oder sein auftreten. Solltest du schonmal eine sekunde in deinem leben nachgedacht haben, wirst du schnallen, dass 100.000 leute ihre mixes in youtube hochladen; wie viele davon bekommen mehr als 1000 views? nahezu keine mein kleiner padawan! Ergo: sein erfolg kommt nicht von ungefähr.
Hauste rein ;)

is ja voll der hammer wie der phil hier rumschimpft. erstens ist es schonmal dermaßen die schande für alle hier im forum, dass du dich "DJ" nennst. Schließlich solltest du (falls du so gut bist wie du tust) mit deinen "laaangen jahren an erfahrung" wissen, dass geschmack (besonders musik) kein thema ist, über das man sich streiten sollte. Ebensowenig über sein outfit oder sein auftreten. Solltest du schonmal eine sekunde in deinem leben nachgedacht haben, wirst du schnallen, dass 100.000 leute ihre mixes in youtube hochladen; wie viele davon bekommen mehr als 1000 views? nahezu keine mein kleiner padawan! Ergo: sein erfolg kommt nicht von ungefähr.
Hauste rein ;)

Schalt mal nen Gang runter, sammel dich, und dann gehts weiter.
Das war ne subjektive Meinung, weil ich mich frage, wo sich das DJing hinentwickelt, aber schon n bisschen länger, und nicht erst seid diesem Hampelmann.
Ist alles nur noch Show?
Wieso haben Leute die was draufhaben seit ca den 90ern keinen Erfolg mehr?
Sowas kocht bei solchen Pappkoffern immer wieder hoch...
Und ich bin weder dein Padawan, noch dein Freund oder deine Mutter.
Diskutieren schön und gut, aber bitte mit einer gewissen Menge an Respekt.

ich denke du weißt, dass alles immer schnelllebiger wird, d.h. sachen werden schneller langweilig, und so ist es leider auch bei DJs. vllt ist es ja mit Bl3nd genauso wie bei Money boy... vllt ein komisches beispiel für dieses forum, aber beide amüsieren die leute, unterhalten sie und verkaufen sich gut.
Ich verstehe deine meinung schon, denn ich finde seine mukke auch nicht so den bringer, aber wenns den leuten gefällt... wieso nicht ;)
perdón dass ich dich gleich als meine mutter bezeichne :D
p.s. mach doch ne gegenparty in deinem zimmer ;)

Einen einzigartigen Style hat er eigentlich nicht. Die Musik ist Mainstream und Masken haben sich viele Leute aufgesetzt. Jedoch hat er sich einfach gut in Szene gesetzt und ist erfolgreich.

typisch deutsch junge mann immer mit euer grammatik wenn man nicht so gut deutsch kann und aus england kommt macht ihr hier einen auf deutschlehrer du bist echt arm

typisch deutsch junge mann immer mit euer grammatik wenn man nicht so gut deutsch kann und aus england kommt macht ihr hier einen auf deutschlehrer du bist echt arm

Die bösen Deutschen auch immer! Eine Runde Mitleid für den armen Soulkiller!
;)

Willkommen im www!

Mir wurde früher im Englischunterricht beigebracht Satzzeichen zu benutzen.
Wusste garnicht, dass das neuerdings in England verboten wurde.

Aber wenn ich arm bin, dann kann ich ja auch Retard zu dir sagen :)

www.deejayforum.com

Ŝtef;6376569 schrieb:
Naja, liest sich auf jeden Fall flüssiger, als wenn die ¢ µ 4 1 3 /V Jungs sich hier anmelden und in jedem Wort irgendwelche Zahlen stehen haben.

thanks mate

Wisst ihr überhaupt noch um was es im tread geht oder wollt ihr die ganze zeit nur über rechtschreibung diskutieren
Naja würde mal sagen das jemand mal den tread schliessen sollte
Bitte nal schliessen

also der typ macht auch bald ne world tour unter anderem dubai malaysia deutschland schweiz.. das muss mal einer von euch schaffen.. ihr koennt sagen was ihr wollt aber ihr seid alle neidisch..

also der typ macht auch bald ne world tour unter anderem dubai malaysia deutschland schweiz.. das muss mal einer von euch schaffen.. ihr koennt sagen was ihr wollt aber ihr seid alle neidisch..

Hast die Intelligenz auch mit Löffeln gefressen, wa? :rolleyes:

Die Frage ist nur ob er die "World Tour" macht wegen seiner Dj-Künste oder wohl doch eher wegen seines Bekanntheitsgrades ? (Bestes Bsp: Nachtschicht Kaiserslautern Olli Pocher legt auf ich finds total sche.ße , (Ex-)Freundin meint ich wär doch nur neidisch :D )

@phil ist aber neidisch da er niemals auch nur annaehernd so gut sein wird wie DJ BL3ND, geschweige denn so bekannt wird in seiner dorf disco ist er vielleicht king louis .. das wars aber auch weiter als im dorf wird er auch nicht bekannt und dann hier einen auf : der dj ist *******e blablablub.. typisch immer meckern und fehler bei anderen suchen und auf deine inteligenz zurueck zu greifen wuerstchen

Sag mal, Soulkiller, wer bezahlt dich eigentlich für den schmarn? Oder stehst du auf ihn, wie 12 jährige Groupies auf Backstreet Boys?
So sehr habe ich ja nur in obig genannten Fällen jemand einen "Star" :)D) verteidigen sehen.

Abgesehen davon, ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde; Bl3nd legt nicht in Zürich auf, laut seines Facebook-Accounts ist es ein Fake.
Ich übernehme jedoch keinerlei Gewähr für die richtigkeit dieser aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Soulkiller, wer bezahlt dich eigentlich für den schmarn? Oder stehst du auf ihn, wie 12 jährige Groupies auf Backstreet Boys?

Abgesehen davon, ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde; Bl3nd legt nicht in Zürich auf, laut seines Facebook-Accounts ist es ein Fake.

haha , ne aber ich find seine idee gut und auflegen kann er auch.. beatmatching aufjedenfall und cumbia und salsa kann er auch gut!

p.s

wir haben uns doch alle lieb also hoert auf stress zu machen german lads :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur ob er die "World Tour" macht wegen seiner Dj-Künste oder wohl doch eher wegen seines Bekanntheitsgrades ? (Bestes Bsp: Nachtschicht Kaiserslautern Olli Pocher legt auf ich finds total sche.ße , (Ex-)Freundin meint ich wär doch nur neidisch :D )

Viel entscheidener als DJ-Künste ist, dass man sich gut verkäuft, wenn man heute erfolgreich sein will.

Wer nicht erfolgreich sein will, kann ja weiter sein perfektes beatmatching mit den undergroundigsten tracks im Schlafzimmer üben.

Nee dann lieber Musik spielen die mir wirklich gefällt als Erfolg in der Kleinstadtdisse :D

haha , ne aber ich find seine idee gut und auflegen kann er auch.. beatmatching aufjedenfall und cumbia und salsa kann er auch gut!

p.s

wir haben uns doch alle lieb also hoert auf stress zu machen german lads :p

Ich finde ihn auch gut, nur so vehement auf seiner Meinung zu beharren, das finde ich was komisch. But no problen ;-) as you said, we all like each other ;-)

Ich übernehme jedoch keinerlei Gewähr für die richtigkeit dieser aussage.

Wie kommst du darauf, dass es ein Fake ist ? Ich habe nämlich vor hinzugehen.

http://ch.tilllate.com/de/event/10392070?ref=search-index-event

Gruss Corbatschow

/edit: Er kann sein, dass er wirklich eine Art Tour macht, er legt auch noch in Genf auf.

Der Typ ist einfach nur traurig. Wenn man die Aufmersamkeit nur durch Rumhampeln und eine Maske bekommt, dann lieber Keine....