Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun meine Frage .. wie ich Recherche konnte ist dieser Dj Bl3nd 19Jahre alt um als erstes mal auf die Musik sprechen zu kommen die Musik die er spielt finde ich persönlich ganz cool, ich frage mich aber woher er seine ganzen Track bezieht... Die remixe die er dort spielt lassen sich für mich auf keiner einzigen DJ Song Plattform finden das ist auch schon die erste Frage woher kommt die Musik ?
- 2mal Technis Mk 1210 680€
- RANE TTM 57 680€
- EFX 500 500€
- Serato + Zubehör 740€
- MAC lappi 2500€
- Case 250€
+ JBL Boxen Preis ???
macht für mich rund 5500€ .. nun zur frage mit 19Jahren hab mich doch keine 5500€ ? oder woher soll er das Geld haben ? wie macht er das? ist das alles nur gemietet ? hat er sich möglicherweise das Geld von vornherein gespart ? oder bezahlen ihm das möglicherweise noch seine Eltern ? Wenn ihr Ideen habt oder mich aufklären könnte bitte tut dies ..
MFG
Was mich aber interessiert: Legt der Typ wirklich selber auf? Die Diskussion wurde mal irgendwo aufgeworfen und seitdem grübele ich darüber. Man sieht in seinen Videos ja meistens, wie das Licht flackert und dann hört man, wie die Tracks ineinander über gehen... auf magische weise...
Das nur als Denkanstoß.^^
Peace out
Martin
Also DJ Blend spielt am 18. Februar im Club OH in Zürich. Also ich denke schon, dass er selber auflegt, sonst würde er wohl kaum in einem Club auflegen ?
Gruss Corbatschow
Also DJ Blend spielt am 18. Februar im Club OH in Zürich. Also ich denke schon, dass er selber auflegt, sonst würde er wohl kaum in einem Club auflegen ?
Gruss Corbatschow
Mīchī;6375274 schrieb:Als ob ein tanzender Dj sowas besonderes ist. Nur weil er eine Maske trägt. Dann doch lieber die Beiden hier. Die legen wenigstens auf und tanzen nicht nur Klik Klak
Und wenn?
Wenn sich diese Videos jemand anguckt, dann um die Musik zu hören, aber doch nicht um zu sehen wie er da rumhampelt und sicher nicht um sich seine affektierten Mixing-Skills reinzuziehen.
Wenn irgendwer das tut, an dieser Stelle mein Tip: Zur Hercules Konsole und der vollverspiegelten goldenen Sonnenbrille passt ein pinkes Ed-Hardy-Shirt ganz herrvorragend.
Über so ne peinliche Show kann man doch nur lachen, sowas ist nicht cool und wirds auch hoffentlich nie werden.
Ansonsten muss ich wohl auch auf Sonnenbrille und Ed-Hardy umsteigen...
naja, übelst bekannt ist er aufjedenfall und er liebt in los angeles, und ist erst so um die anfang 20 und dann so ne geile olle indem video a tanzen mit den brüssten und so ein equip nicht schlecht der legt ja auch in clubs usw auf also hat er schon erfolg
naja, übelst bekannt ist er aufjedenfall und er liebt in los angeles, und ist erst so um die anfang 20 und dann so ne geile olle indem video a tanzen mit den brüssten und so ein equip nicht schlecht der legt ja auch in clubs usw auf also hat er schon erfolg
Unglaublich, wie sehr manche Menschen unter Geschmacksverirrung leiden
Unglaublich, wie manche Menschen immer gleich neidisch sind auf alles.....
Das hat mit Neid rein gar nichts zu tun!
Ich hab lieber weniger Erfolg ohne mich zum Affen zu machen und zu verkaufen. Is bei Justin Bieber genau das gleiche.
Ob der Junge noch einen Funken Stolz hat...
Is doch keine Leistung, wenn ich sage, ich lege mit 19 Jahren in den geilsten Clubs in L.A. auf, nur weil ich 2,5 Millionen Klicks auf Youtube hatte weil ich wie n bekloppter zu Electro-Kram durch die Gegend gehüpft bin.
Is doch keine Leistung, wenn ich sage, ich lege mit 19 Jahren in den geilsten Clubs in L.A. auf