WIE WO WAS Dj Bl3nd

@phil ist aber neidisch da er niemals auch nur annaehernd so gut sein wird wie DJ BL3ND, geschweige denn so bekannt wird in seiner dorf disco ist er vielleicht king louis .. das wars aber auch weiter als im dorf wird er auch nicht bekannt und dann hier einen auf : der dj ist *******e blablablub.. typisch immer meckern und fehler bei anderen suchen und auf deine inteligenz zurueck zu greifen wuerstchen

da fällt mir nur das zu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=oNmblyZy9XA

und cumbia und salsa kann er auch gut

Hmmm ... auf Grund welcher deiner Erfahrungen beurteilst du dies? Wundert mich nun doch ein wenig, denn eine solche Gesichtsmaske ist mir in 18 Jahren in Europa auf den großen Events noch nie aufgefallen.

Die Tatsache, dass seine Hauptseite auf Facebook Kalifornien als Homebase nennt und er mehrere weitere Seiten eröffnet hat deutet doch auf einige Ungereimtheiten hin.

Zuletzt bearbeitet:
Viel entscheidener als DJ-Künste ist, dass man sich gut verkäuft, wenn man heute erfolgreich sein will.

Wer nicht erfolgreich sein will, kann ja weiter sein perfektes beatmatching mit den undergroundigsten tracks im Schlafzimmer üben.

So ist es!

Ich kann nicht sagen, dass ich ihn (Bl3nd) mag, aber ich respektiere seinen Erfolg.

Und wie heisst es so schön: Don't blame the player, blame the game.

[..]
Wieso haben Leute die was draufhaben seit ca den 90ern keinen Erfolg mehr?
[..]

Diese Meinung hast du exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Veranstaltung in der Schweiz:

DJ Bl3nd und gleichzeitig P16 !

Wer soll da hingehen ? :D

Musikstil: Deep House! Ich hau mich weg...

Das Problem an der Veranstaltung in der Schweiz:

DJ Bl3nd und gleichzeitig P16 !

Wer soll da hingehen ? :D

Musikstil: Deep House! Ich hau mich weg...

sagst es ja: Ü16... ist doch genau die Zielgruppe die mit der Musik angesprochen wird... ein junger DJ für junges Volk... könnte mir vorstellen, dass der Club an dem Abend ziemlich gut voll werden wird...

witzig find ich ja die tatsache dass die party 6 stunden geht und insgesamt 10 DJ's gebucht sind... spielzeit pro dj ne halbe stunde oder wie? :D

Wie konntest du dir denn die Sachen anschauen? :D

Sony, IMG und die anderen Halsabschneider restricten mir doch alles auf youtube :(

Ich kann nicht mal die Streusand anschauen :d

Ŝtef;6376976 schrieb:
Wie konntest du dir denn die Sachen anschauen? :D

Sony, IMG und die anderen Halsabschneider restricten mir doch alles auf youtube :(

...

Ja, mehr stand bei mir auch nicht .. aber damit ist doch klar, wo die Musik herkommt :d:p

Was'n das für'n Clown?:confused:
Macht der da nur seine Faxen oder geht der auch mal hinter die Teller?

auer bullit video ist ja göttlich.. rotes licht... überlasteter ton yeeey :D

Bin grade erst auf den thread gestoßen. Kannte den bis eben nicht und ich wünscht, es wäre so geblieben -.-

ich kenne auch so nen typen, der genauso auflegt wie bl3nd... die kleinen mädels stehen drauf, klar. aber da muss man sich fragen, was man will.

niveau und anspruch oder party und sinnlos betrinken.

ich kann heute nacht auf jeden fall nicht gut schlafen.

der post ist zwar sinnlos, ist mir aber egal^^