WIE WO WAS Dj Bl3nd

Vielleicht sollten wir uns alle Masken zulegen und die ganze Zeit im Strobo auflegen.... Wenn das so eine weltweite Diskussion auslöst und man derart schnell Bookings und "FAME" bekommt?! Ich wäre am Start!! :D

Aber das ihr ihn mit diesen Thread und ständigen Kommentaren pusht ist euch schon klar .. oder? (siehe Google-Ranking)

Na ja irgendwie muss ich ja die Zeit Totschlagen bis zum Liefertermin ! Vieleich machen wir ja ein Bekloppten contest oder so .

Und immerhin noch besser als der Hühnertanz von der Mörderpuppe ,grins,. Ach geh ich halt ein bisschen Pokern.

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf RTL gesehen: Christian Horsters :d
Is wohl nen Bl3nd in alt :rolleyes:

Wer hat jetzt von wem die Moves :confused:

Warum sind mir diese Parallelen nie aufgefallen?? DJ BL3ND ist DJ der Guten Laune! Da bin ich mir sicher!

Ich habe mir jetzt paar Mixes angehört, und von meinem iPhone via Soundhound alle Lieder auslesen lassen.
Die gibt's alle schon länger als den Mix, allerdings muss man dafür halt rumstöbern.

Und ich finde, dass er jetzt nicht so gut ist, wie alle in YouTube übertreiben, und ihn anbeten. Er hat sich nur einen eigenen Maskenstyle kreeiert, und damit konnten sich die Leute ihn besser einprägen, und vielen gefällts bestimmt auch.
Mir persönlich gefällt der Maskenstyle auch. Es ist an sich eine recht gute Idee.

bahh also das da is echt eklig... :D aber wems gefällt

Es wurde nie behauptet, dass Dj Bl3nd die Lieder erfunden hat......

Dann gehst du bestimmt nicht mehr in die Schule :D Bin demletzt mit ein paar Kumpels in die Stadt gefahren, und nach einer endlosen Diskussion von wegen "Musik kaufen oder nicht" hab ich einfach die Musik lauter gedreht, es lief "How I Like It" von Diplo und Afrojack...plötzlich schreit einer von hinten: BOAH GEIL DJ BLEND, MACH LAUTER!!!! :mad::rolleyes:
Und das geht in meinem Freundeskreis fast immer so. Sobald irgendwo Dutch läuft, denken alle es wäre DJ Blend, und zwar nicht als DJ sondern als Interpret :(

In dem Alter wundert mich das nicht.

Mach dir keinen Kopf - die ändern sich nicht und werden in der Hinsicht immer Kommerz schreien.