Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die frage war ja, woher er sein geld hat?
nach Angaben meines Freundes, der Partys veranstalltet und überlegt hat ihn zu buchen, nimmt blend um die 5000 + flug + hotel
ich denke damit ist die frage beantwortet^^
macht mal jemand diesen Trollthread über diesen Troll zu?
macht mal jemand diesen Trollthread über diesen Troll zu?
mittlerweile beste freunde damals war er 15 aber ich finde das eh mehr DJ ist als Bl3nd-er ^^ mehr einsatz weniger rumgehampel
http://www.youtube.com/watch?v=5YuMCxIyyFE
Wenn der Kerl tatsächlich n Ami is, wird das hier wohl auch keine Promo-Aktion für ihn sein, daher versteh ich die Intention des Threads nicht, denn die ursprüngliche Fragestellung kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Niels van Gough lesen.
Ŝtef;6375077 schrieb:Das nennt sich dann Soft- Sync. Das hat NI von dem geklaut!!!!
Der Typ hat ja garnix im Gegensatz zu mir :d
Also da ich leider nirgendwo anders reinschreiben bzw Posten kann muss ich das leider hier tun.
Meine Frage also bestimmt kennen viele von euch DJ Bl3ND oder haben von Ihm gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=3XZlugYSg4c
Nun meine Frage .. wie ich Recherche konnte ist dieser Dj Bl3nd 19Jahre alt um als erstes mal auf die Musik sprechen zu kommen die Musik die er spielt finde ich persönlich ganz cool, ich frage mich aber woher er seine ganzen Track bezieht... Die remixe die er dort spielt lassen sich für mich auf keiner einzigen DJ Song Plattform finden das ist auch schon die erste Frage woher kommt die Musik ?
zu Punkt 2 was ich da in seinem Video sehe nehme ich mal an das die meisten Videos die er da gedreht hat zu hause sich abspielen ... wenn ich richtig Schaue hat er da
- 2mal Technis Mk 1210 680€
- RANE TTM 57 680€
- EFX 500 500€
- Serato + Zubehör 740€
- MAC lappi 2500€
- Case 250€
+ JBL Boxen Preis ???
macht für mich rund 5500€ .. nun zur frage mit 19Jahren hab mich doch keine 5500€ ? oder woher soll er das Geld haben ? wie macht er das? ist das alles nur gemietet ? hat er sich möglicherweise das Geld von vornherein gespart ? oder bezahlen ihm das möglicherweise noch seine Eltern ? Wenn ihr Ideen habt oder mich aufklären könnte bitte tut dies ..
MFG