WIE WO WAS Dj Bl3nd

Mīchī;6373832 schrieb:
Mein Gott, jetzt hat dieser Fuzi schon nen eigenen Fred im Djf :eek:

ja jaa .. der befasst sich intensiv mit dem DEEJAYYing
der isst nichts.. kann man denke ich ganz gut erkennen :D

daher hat der bestimmt auch die ganze kohle zusammen sparen können

ne Reihe toast + butter mit salz ist erschwinglich
pahahha

neee im Ernst jetzt .. der hat einfach mal was aufm Kasten :cool:

hahahah :D der hat 20 mio views nehmen wir mal an nur ein ganz ganz kleiner Bruch teil schreibt Ihn an so ca 10 000 leute da geht meine kleine mail bei seite 10 oder 20 leicht unter da ist es mir klar wieso ich keine Antwort bekomme bzw glaube auch niemals eine erhalten werde..

ja ich habe ihn gefragt ^^ :p

jemand anders evtl. ne Ahnung woher die Musik stammt ?

.....​
Wie wäre es, wenn du mal anfängst, LINKSBÜNDIG ZU SCHREIBEN :mad:

du willst also style/playlists kopieren? ok, hier gibts masken

nein nein hab ich garnicht nötig hab mein eigenes Style .. finde die Richtung von Electro House aber n Hammer ,
jetzt sagt bitte nicht welche Richtung Electro House is Electro House ihr wisst was ich meine

schau halt überall nach wo ich die meisten Anregungen bekommen kann
bei dem finde ich die meisten da bleib ich hängen von seinem kommischen gehüpfe, als auch von seine Musik :D

Zuletzt bearbeitet:
Überteib mal nicht, kost vll 1500... Und selbst wenn, bin auch erst 18 und habe einiges in Equip investiert. Und das größtelteils durch arbeiten und sparen. Wenn man will geht das schon.

ich hab vor 3 monaten 850 für ein alu-unibody im refurb bezahlt, aber ich geh ja auch arbeiten und bin kein schüler - da würd ich auch direkt das für 2.5k nehmen! LOL

Toller Thread...

Was ist da jetzt so ungewöhnlich? Mit 19 hatte ich (für damalige Verhältnisse) auch so ein Equipment, bzw. teilweise noch teurer und besser...

In der Ausbildung verdient man, und wenn man mit 18 schon ne Residency hat, dann kannste dir ja mal ausrechnen, was da an Geld hängen bleibt (wobei damit auch 2 Fliegen geschlagen werden, denn wenn andere Geld zahlen am WE zu feiern, verdienst damit welches).

Da braucht man nimmer Mama und Papa dazu...

Und was meinste wieviel Promoscheiben einem da so zufliegen?

der Typ is ja mal grundsätzlich aus Amerika... da gelten schon mal ganz andere Preise für Equipment als hierzulande... Ausserdem leben die Amis ja grundsätzlich mal auf Pump, daher erstaunt mich die Frage woher das Equip kommt überhaupt nich mehr... es gehört halt der Bank... :d

Zu den Tracks... auch da wunder ich mich nich, dass du vieles von nich finden kannst... auf der Seite laufen nochmals ganz andere Dinge (musiktechnisch) ab als hierzulande... Stichwort "territory restricted" bei Beatport...

Vllt ist es auch deadmau5s sohn? oder sidos sohn?
Daher hat er auch sein Geld!!!

Mal im Ernst, wer will, der kann....
So viel ist das nun auch nicht, dafür dass er so viel auflegt.
Und die Preise halte ich für realitätsfern.
Gebrauchtkauf etc....

Abeer:

Wayne?

hab jetzt nicht die ganzen 5 seiten durchgekramt, jedoch weiß ich (auch wenn ich es nicht mache, denn ein DJ sollte seine ehre bewahren) aber es gibt die möglichkeit Youtube runterzuladen (weiß ja mittlerweile auch schon jeder) oder noch ne möglichkeit 2: zippyshare. das ist sowas wie youtube nur vom prinzip her bissl abgeändert. man hat dort auch einen player, den man laufen lässt. Ergo: der böse Herr staat kann nicht nachvollziehen ob man das lied anghört oder downgeloadet hat. vllt ist das sein "Musikspender" ;)

neee im Ernst jetzt .. der hat einfach mal was aufm Kasten :cool:

:confused:

Naja, schön dass man sich über Geschmäcjer so herrlich streiten kann.
Schade, dass sowas Elektro House genannt wird.

Ich kenn genug Leute, die ham mit 13 in Clubs aufgelegt (und nein, keine Dorfdissen...), als es noch kein Internet gab und das nich über Mio Clicks bei Youtube promoted wurde. Die mit 16 im Tresor regelmäßig gespielt haben. Und zwar Musik und nich sowas.

Und die hatten dann auch locker das Geld, sich sowas zu leisten.

Die Sache ist nur, dass von denen niemand Youtube-Channels aufmacht und mit ner Maske umhertanzt. Die machen einfach gute Musik und lassen Qualität sprechen.

Wenn der Kerl tatsächlich n Ami is, wird das hier wohl auch keine Promo-Aktion für ihn sein, daher versteh ich die Intention des Threads nicht, denn die ursprüngliche Fragestellung kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Muss ehrlich sein das ich das erste Mal als ich ein Video von ihm gesehen habe dachte ich mir auch, ok über die Muusik kann man streiten aber was eine peinliche Wurst. Als ich dann die Klicks gesehen habe wollte ich mich kurz wundern, aber das wundern habe ich seit dem letzten Black Eyed Peas Album aufgegeben.
Btw
Was soll eigentlich die Maskensache?
Schämen die sich alle das sie so einen Mist machen - angefangen bei der Maus bis hin zu Angerfist (oder so ähnlich)
Watt soll das?
Daft Punk haben ja noch wenigstens wirklich aufwändige und coole Masken aber die Wurst?

Muss ehrlich sein das ich das erste Mal als ich ein Video von ihm gesehen habe dachte ich mir auch, ok über die Muusik kann man streiten aber was eine peinliche Wurst. Als ich dann die Klicks gesehen habe wollte ich mich kurz wundern, aber das wundern habe ich seit dem letzten Black Eyed Peas Album aufgegeben.
Btw
Was soll eigentlich die Maskensache?
Schämen die sich alle das sie so einen Mist machen - angefangen bei der Maus bis hin zu Angerfist (oder so ähnlich)
Watt soll das?
Daft Punk haben ja noch wenigstens wirklich aufwändige und coole Masken aber die Wurst?

ist nunmal Kommerzhouse und auf den Hörer abgestimmt.
Ich find das gezappele auch albern.

Ich hab das jetzt gerade von Anfang bis Ende durchgelesen und ich frage mich nun: Worüber wird hier eigentlich geredet? Ich versteh den Sinn nicht so ganz bzw. wieso alle auf so dämliche Fragen wie "Wie bezahlt man Sachen mit Geld?" eingehen.

Edit: Die Videos sind ja inzwischen nur noch ein sinnloser Zusammenschnitt. Warum tanzt da eine im Leoparden-BH? WTF?!
Vor ein paar Monaten (oder ist es schon ein Jahr her) als ich den Typ bei Youtube gesehen habe hat der wenigstens noch anständigen Dutch House gemixt. Nicht nur wild rumgetanzt. Und das was er da spielt ist auch inzwischen zum in die Tonne treten!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich hier alle aufregen :p

Der Junge hat einfach nur das Potenzial in Youtube-Videos gesehen. Er mixt halt viel kommerzielle Sachen zusammen und geht eben dabei noch ab wie ein Irrer. Zusammen mit der Maske ist das eben sein Markenzeichen.

Sicher, die Musik ist Geschmackssache, aber er macht scheinbar gut Stimmung in/mit seinen Videos, also hat er es doch richtig gemacht.

Lol was geht ,n hier ab ??? Wie is den hier das durchschnittliche Alter ?
Also wie finanzieren ist ja schon ne überflüssige Frage ! Arbeite und bete oder so.
Sparen , Jobs wie rasenmähen oder Eiersortieren, Zeitungverteilen etc.
Wenn deine Eltern , Oma ,Opa sehen das du was dafür tust gibts vieleicht den einen oder anderen € dazu . Weihnachten ,Geburtstag usw.

Die Muke muss ja nicht von ihm sein , es gibt so viele Fakes im Inet ! Die vielen klicks sind bestimmt wegen seiner großen Schwester die da rumtanzt. Sex Sales!

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Plattenfirmen jeden möchtegern Dj mit Stoff versorgen. Und brauch man heute noch den ganzen Kram ? Vernünftiger
Lapi oder 19 Pc und ein Guter Controller da kann mann schon was mit machen.

Grunsätzlich gehts doch um Musik ,und nicht ums Kohle schäffeln (sollte so sein)
Ich habe so mit 9 meinen ersten Kassettenrecorder bekommen und dann immer
Mal Sandoks Hitparade gehört und was mir gefiel halt mitgeschnitten. Ja Kiss hatt ja auch was mit Masken zu tun . Mit 12-13 Dualplattenspieler gebraucht gekauft , Platten gekauft (u.a.The WALL) die hab ich 2x als Vinyl gekauft und später auf cd.Lautschpecher aus alten Röhrenradios gerupft und in ein Küchenschrank gebaut. Natürlich möchte jeder wohl oben auf der Empore stehen
und Tausende himmeln einen an , und rocken zu deinem Sound !
Dazu fällt mir gerade Xavier Naido ein ( Dieser Weg ) ....

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen woher Bl3nd seine Tracks bezieht:

Melde dich einfach bei soundcloud an, suche den Channel von dem Typen und folge ihm (Follow-Button). Ruck zuck wirste sehen wie viele Producer da draußen ihn mit Stoff versorgen. Diese kannst du dann ebenfals spielen/geschickt bekommen wenn du dem Englischen mächtig bist und dich nicht zu blöd anstellst ;)