McDUSTIN
Make my Day
Madman schrieb:Man hört, ob ein Lied billig produziert ist oder nicht. Und wenn du "Call On Me" ansprichst, dann muss ich dazu sagen, dass ich dort genau raushöre, dass es eine Schei**-Produktion ist. Und das hört man z.B. an dieser Billig-Bassline, diesen Billig-Samples usw. Ist halt so ein spezieller Sound, den man imho ziemlich deutlich raushört. Und aus dem Grund hätte ich es auch vor 1,5 Jahren nicht gespielt, auch wenn's da (angeblich) noch "Underground" war.
Bei "Flashdance" und "Rocker" ist es imho schon wieder etwas anderes. Da hört man, dass das ordentlich produziert wurde.
Boa, da haut aber einer auf die Tonne.
Deine beiden angegebenen Tracks "Flashdance" und "Rocker" sind weder in der Soundqualität noch im Aufwand in keiner Weise "teurer" !
Rocker z.b. ist im Original Mix verdammt "matschig" und im Drumbereich unglaublich drucklos !
"Flashdance" ist genauso ein Cover und sehr sehr einfach arrangiert, wie auch "call on me".
Wenn du hier von PRODUZIEREN sprichst und von "billig", dann scheinst du ja schon ne ganze Menge Erfahrung als auch Releases bisher gehabt zu haben.
"Call on me" ******* Produktion. Hmmm, so so. (Damit sagst du praktisch das Eric Prydz sowie Steve Angello ansich nicht produzieren können.)
Du musst es nicht mögen, mich reisst es auch nicht vom Hocker, aber wenn du wertend sprichst solltest du auch gleich gute Gründe für diese Vorzeigen.
Du sprichst nicht von "nicht mein Geschmack" sondern von "Produktion".
Lass mal hören was in deinen Ohren falsch gemischt, "billig" aufgenommen, "schlecht" komprimiert usw. ist !
Bin ganz Ohr.