Was haltet ihr davon?

TWSTED schrieb:
Alles klar

Ich muss mich in höchster form entschuldigen , ich war gestern Abend wohl nicht mehr ganz klar im kopf .
Die komplette Sache tut mir sehr leid und als ich eben gesehen was ich heute Nacht geschrieben habe , habe ich mich gefühlt wie der größte A.... .

Twisted
Ist schon ok, ich weiß wie das ist wenn man zu viel gesoffen hat, ich könnte dir da geschichten erzählen! einmal hab ich sogar gestript und konnte mich nicht mehr dran errinnern!
also, entschuldigung angenommen! ;)
Ps.: klick bei dem beitrag auf ändern da gibts die option "löschen"!

Zuletzt bearbeitet:
Also Fire ich muss dich loben , du bist ein sehr guter Mensch . Viele Leute können sich von deinem Verhalten (Ich inbegriffen) eine scheibe abschneiden . Ich freue mich das du meine Entschuldigung angenomen hast und wünsche dir das du noch viel spaß bei deejayforum.de hast und wenn du ürgendwelche fragen zum thema dj hast schick mir ne M@il und wir finden ne lösung ;) .

Peace

Twisted

AW: Sponsoren

djj schrieb:
Sicher hat nicht jeder die Kohle um von Anfang an gutes Equipment bereitzustellen.
Aber weisste, was da eine super Möglichkeit ist?
Du bietest nach wie vor diene "Dienste" als DJ an, mietest das Equipment aber bei einem Verleihservice.
Sparst so über die Zeit die Kohle zusammen und kaufst dir dann richtiges Equipment.
Hm,
Das leihen kostet auch nen Bazen an Geld (ne Tonanlage mindestens 90€ pro Tag), ich frage mich nur wie viel ich dann nehmen muss um überhaupt Geld zur Seite legen zu können! :confused:

Wo findet man überhaupt die Bilder vom Equipment auf der WebSeite?

dj fire33129 schrieb:
Hm,
Das leihen kostet auch nen Bazen an Geld (ne Tonanlage mindestens 90€ pro Tag), ich frage mich nur wie viel ich dann nehmen muss um überhaupt Geld zur Seite legen zu können! :confused:

Sooo, ausm Urlaub zurück, also antworten wir mal:

Sicher kostet das leihen Geld, aber dann musst du halt etwas aufschlagen.
Entweder die Leute sind bereit das zu bezahlen, oder sie sollen es bleiben lassen.
Mit Dumping Preisen kommst du auch nicht weiter.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du bei den Preisen, die du im Moment nimmst großartig was zur Seite legen kannst.
Es dauert halt einfach seine Zeit, bis du dein Equipment zusammen hast, bzw bis du an anständige Aufträge rankommst.
Übe dich in Geduld und guck einfach, dass du von deinem jetztigen Equipment loskommst, weil dieses ist eher eine Bremse als ein Zuwachs..

So, det wars.
Bitte unsinnigkeiten in diesem Post oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich komme grad von nem Gig un bin voll.

So long,
djj

Ich denke, zum Bereich DJing und Verleih wurde bereits alles gesagt, nur zum Punkt Webdesign möchte ich dir noch ein paar Tips geben.

So leid es mir tut, aber deine Seite ist, egal für welchen Einsatzzweck und egal ob du jetzt Kohle hast oder nicht, einfach super schlecht ;)

Es macht nichts, wenn du dich nicht mit Webdesign auskennst.
Es gibt sogenannte 'Redaktionssysteme', bei denen du ohne HTML Kenntnisse (und vor allem auch ohne Frontpage, weil Frontpage=Müll) Inhalte in's Internet stellen kannst.

Mein neuestes Projekt verwendet dafür 'Wordpress'.
Das ist eigentlich dafür gedacht, Tagebuch zu führen, es ließe sich aber auch gut für deine Zwecke missbrauchen ;)
Der Vorteil ist die wirklich einfache Bedienung, fertige Designs findest du viele im Web.

Das Standarddesign sieht so aus: http://demo.opensourcecms.com/wordpress/

Mein letztes Projekt:
http://www.3dfxrulez.3free.de/nessi/wordpress/

Das Design habe ich auf dem Standarddesign aufbauend geschrieben.
Ich habe vor etwas über einem Jahr mit dem Webdesign angefangen - du siehst also, alles gar nicht sooo schwierig ;)

Das einzige, was du beachten musst, ist, dass sich nicht jeder Webspace dafür eignet, Wordpress zu betreiben.
Wenn du kein Geld für Webspace und/oder eine Domain ausgeben willst, kannst du auch bei einem kostenlosen Anbieter hosten lassen.
Bei http://www.ohost.de/ könntest du an der richtigen Adresse sein.
Eine .de.vu Domain ist übrigens ebenfalls eine ganz ganz schlechte Idee...
Ich verbinde de.vu immer mit Teenie-Klicki-Bunti-Beepworld Seiten, die sowieso keiner braucht, die keine Inhalte bieten und auch nicht gepflegt werden. Nimm lieber eine Subleveldomain wie www.deinName.derNameDeinesHosters.de

Ich wäre auch bereit, dir bei der Einrichtung von Wordpress behilflich zu sein, ansonsten gibt es auch Supportforen. Mit ein wenig Eigeninitiave kommt man da auch mit wenig Ahnung sehr weit.

Das wäre ein gewaltiger Fortschritt gegenüber deiner Seite, vor allem von der Benutzerführung her.

Neue Themen

Zurück
Oben