R
RAC
Power-User
- Reaktionen
- 139
ja, hehe, das ist eine der klassischen fehleinschätzungen.Für meine pioneer s-dj08 wird der klang wohl reichen ^^.
das was im endeffekt aus den boxen kommt ist das zusammenspiel aller beteiligten. in dem moment wo ein glied dieser kette ausgetauscht wird verändert sich das endergebnis. auch wenn du von deinen boxen nicht so viel hälst, wie es sich anhört, ist das was rauskommt mit einem guten controller trotzdem besser als mit einem schlechten.
kann man so sehen. darum hab ich ja betont, daß vergleiche die beste option sind.Ich sehe es so das die Pioneer Geräte gut klingen. Andere aber dann eben etwas besser.
das technische mal bei seite gelassen geht es den meisten leuten so, daß ab dem moment wo sie was besseres gehört haben das dann auch wollen. ausgenommen sind fälle in denen einzelne personen eine bestimmte charakteristik eines bestimmten gerätes mögen und es deshalb bevorzugen.
aus technischer sicht kann man allerdings sagen, daß die pioneer controller für das was sie kosten keine gute wahl sind. was auch für die nexus modelle gilt. poineer kann sich das aber auf grund seiner marktposition, die du ja schon angesprochen hast, leisten weil die meisten käufer aus eben diesem grund weder groß überlegen noch vergleichen.
Zuletzt bearbeitet: