Folgendes soll nicht der Angriff auf irgend jemand oder dessen Meinung sein! Ich möchte euch nur verstehen lernen.
Ich höre grundsätzlich das, was ihr Kommerz nennt. UND auch den Rest. So eine Mischung halt. Vielleicht liegts an meinem Alter, da ich noch viel in Discos bin
. Wie gesagt, ich mag die "richtige" House und Techno Musik genauso, manchmal sogar lieber. Aber ich verstehe nicht, was ihr gegen David Guetta, Taio Cruz, Usher und viele mehr habt. Die machen doch auch einfach Musik, und wie ich finde, sehr gute.
Nun die Musiker waren auch einmal klein, sie landeten ein, zwei Hits und begeisterten die Massen. Nun verdienen sie das grosse Geld damit. Was ist falsch daran? Sie sind gefragt, na und? Sie sind halt gut...
Gefällt euch die Musik einfach nicht? Habt ihr ein Problem mit den Musikern und deren Einstellung? Oder denkt ihr dass aufgrund von grossen Verdienstmöglichkeiten die Qualität sinkt? Doch warum werden sie dann immernoh bejubelt? Sind die Zuhörer ahnungslos?
Klärt mich bitte auf! Ich will es wirklich wissen
Und wie gesagt, ich höre "eure" Musik auch, ich verstehe den Musikgeschmack schon. Es geht mir nur darum, was ihr gegen die "Grossen" habt