MVD
zeichentrick
Ich finds OK wenn sie eben jetzt gerade den Nerv der Zeit treffen und damit n ihre Kohle machen.
word!
nur das verstehen einige nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds OK wenn sie eben jetzt gerade den Nerv der Zeit treffen und damit n ihre Kohle machen.
word!
nur das verstehen einige nicht
Aber es fehlt mir wie gesagt etwas die Individualität
Ich habe eindeutig geschrieben, dass ich das 1. verstehen kann und 2. dass die Lieder deswegen nicht gleich schlecht sind.
hm, ich verstehe eins an der sache nicht.
warum diskutiert man eigentlich darüber? das ist doch das schlimme.
achja, und ja, ich gönne, denn das kann ich.
neidisch zu sein, oder zu werden, gibt es bei mir nicht.
und es ist doch so, wenn es die leute kaufen, ist es doch eine bestätigung für den besagten künstler??? ode irre ich mich da?
ich mein, wenn opel in nem jahr 1million corsa verkauft, sagen dich doch auch nicht ende des jahren, wir bauen den nichtmehr, wir konzentrieren uns jetzt auf den traktor......was?
musik sucht man sich aus, wenn wenn einen nichts gefällt hört man es nicht.
das ist doch keine bestellwahre.
lasst doch die leute machen, oder wie wählt ihr eure musik, die ihr auflegt??? doch nicht etwa nach dem namen?
Freundin, nur weil sie ihn gerne isst .
Ich mag keinen Rosenkohl, aber deswegen streite ich mich nicht mit meiner Freundin, nur weil sie ihn gerne isst .
ach is das nich schön so einen berühmten großen bruder zu haben
Ŝtef;6313218 schrieb:Ist ja auch von AN21 -> gepusht von Pete Tong und noch Angellos Bruder (deswegen darf der das auch)
wenn herr angello beteiligt ist wirds in letzter zeit mies... vll kommt das aber auch nur wegen dem knas-fiasko bei mir so rüber
hoozn: ...
Ŝtef;6313375 schrieb:Siehe die "ohne-Kopfhörer-Auflegen-Diskussion" im SHM Forum und wie Herr Angello und auch dieser AN21 mit ihren "Fans" (die dadurch sicherlich weniger geworden sind) umgegangen sind.
Total abgehoben, eigentlich ziemlich schade.
I love the fact that ppl don't think I am mixing cause I'm not wearing headphones all the time .. I play 160 gigs a year , and have dj'd for 15 years . Just cause someone is doing something different doesn't mean that its fake .. I think all of u who think so should stop being such haters and come see for yourself .. I play the same records everyday I don't need to listen to what I do .. Its my party trick and respect that instead of hating on it . If u doubt it come in the both or try do it yourself before u judge !! Ok .. Nuff said .. SA
For all you ppl out there who wanna know how its done .. Lemme tell u .., dj for 5 hours a day for 10 years. When you have done that .. Start touring , playing 4-6 gigs a week for another 5 years... After that try play on the CDj's. U see the BPM on the right side of the display , u have a pitch and easy way to count the BPM is by looking on the cd u gonna mix in , if 1 bpm is the dif just adjust the pitch to +0.8 or -0.8 depending on if its slower or faster .. After that 0.8 either way is one BPM. So 1.6 is 2 , 2.4 is 3 , 3.20 is 4 and 4 is 5. Ok .. Learn the trax u play and enjoy.
OMG I can't believe I care about haters.. But u know what when you work your ass off and ppl accuse you for being fake. U get upset ..