midifighter
Tobaies
- Reaktionen
- 0
nein ich glaube das geht nicht. aber wenn du schon eine reloop timecode hast kannst du es doch ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey leute hab ein monster problem! ich will morgen auflegen mit traktor scratch pro aber mir fehlt die zweite timecode vinyl.
http://www.amazon.de/Vestax-Typhoon...8&s=musical-instruments&qid=1295739517&sr=8-1
ist von der qualität für den preis wohl das beste!
hast auch ein soundinterface drinnnen. obwohl du das nicht willst, ist es unumgänglich zum auflegen, da du ansonsten mit hohen latenzen spielen müsstest-
ausserdem kann man ohne vorhören nicht auflegen, und dafür bräuchtest du noch eine extra soundkarte, welches aber nicht zu empfehlen ist, ausser du entscheidest dich für mindestens eine audio 2 zb. und diese kostet auch ca. 100 euronen.
für 230 fährst du hiermit echt gut!
Traktor kann nicht mit 2 Soundkarten arbeiten. Kann meines Wissens nach Virtual DJ. Audio 2 DJ gibts gebraucht so ab 60 Euro...
4-Band Emualtion schnickschnack
HERCULES DJ CONTROL MP3 E2 << genau das richte zum Anfangen ^^
meiner Meinung nach kannst da das Geld besser anzünden....
Dieses Teil habe ich mir auch schon angesehen. Meinst Du das des wirklich so grotten schrecht ist? Also mir ist schon klar dass hier sonst technisch in anderen Dimensionen gefachsimpelt wird aber für mich kleinen Hobby Dj zu Hause? Was ist denn so mies an dem Teil?
Aber mal noch etwas anderes verschiedene Soundkarten bringen ja auch mal mehr und mal weniger gute Qualität, welchen Hersteller kann man denn empfehlen?
Na geht denn das Zeug bei normaler Benutzung so schnell kaputt? Will ja keine Battles damit bestreiten sondern nur gemütlich House und auch mal Minimal mischen.
Vom Klang her dürfte es ja nix ausmachen oder? Warum auch...
Aber mal noch etwas anderes verschiedene Soundkarten bringen ja auch mal mehr und mal weniger gute Qualität, welchen Hersteller kann man denn empfehlen?