L
Loopsound
Infected by DnB
- Reaktionen
- 0
Frage:
Wie lange bleibt die 50% Aktion für die Traktor Software?
Wie lange bleibt die 50% Aktion für die Traktor Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ŝtef;6362309 schrieb:Bis einer sagt... STOP!!
Also ich kann meinen VCI im laufenden Betrieb abziehen und anschließen wie ich will, das geht ohne Probleme.
Vermutlich sollte man Soundkarten / Interfaces nicht im laufenden Betrieb abziehen... Aber bei einfachen Controllern sehe ich kein Problem darin, habe ich noch nie eins gehabt.
wenn ich den x1 rausziehe, dann kanns schon mal passieren, dass die musik nen kurzen hänger hat. hab allerdings auch kein high-end notebook
moin leute
kurzer notfall:
mir is heute eine der timecode cds zerbrochen.
und hab morgen abend nen wichtigen gig.
kann ich von der heilen die 3 tracks einfach in itunes importieren und dann brennen?
oder liest der cdj sie dann nicht?
(im club stehen 1000 mk2 oder mk3)
moin leute
kurzer notfall:
mir is heute eine der timecode cds zerbrochen.
und hab morgen abend nen wichtigen gig.
kann ich von der heilen die 3 tracks einfach in itunes importieren und dann brennen?
oder liest der cdj sie dann nicht?
(im club stehen 1000 mk2 oder mk3)
Die gute alte BASF, habe ich mein Praktikum gemacht dort, am Werkschutz bekommste netmal ne Schallplatte vorbei :/
also lieber neue kaufen?
Nein man! Du lädst Dir das Signal aus'm Service Center, brennst es Dir auf so 4-8 CD-Rohlinge und schon hast Du ersatz TC's dabei. Das runtergeldadene, auf CD gebrannte TC Signal funzt gut auf den 1000'ern. Hatte ich am Freitag ausprobieren können. So und nu nerv nich so viel
genau das meinte ich