Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Frage:
Wie lange bleibt die 50% Aktion für die Traktor Software?

Gabs noch iwelche News von der NAMM bezüglich Release des/der neuen Traktor Scrtach ?

Leider noch garnichts.
Habe mein Problem mit der 1.2.7 Demo und dem Denon DN-X1600 lösen können (und ich weiß nicht einmal wie :d).
Seitdem beobachte ich den Markt quasi täglich, weil ich im Laufe diesen Jahres entscheiden will, ob ich mit ScratchLive weiter mache oder auf Traktor Scratch Pro umsteige. Als dritte Option beobachte ich auch die weitere Entwicklung vom Numark NS6; zumal es neben der nativen ITCH-Unterstützung ja auch Traktor-kompatibel sein soll. Mal sehen wie es sich bzgl. DVS vs. Controller verhält; und was Serato und NI dieses Jahr noch in Sachen Updates bringen.

Also ich kann meinen VCI im laufenden Betrieb abziehen und anschließen wie ich will, das geht ohne Probleme.

Vermutlich sollte man Soundkarten / Interfaces nicht im laufenden Betrieb abziehen... :p Aber bei einfachen Controllern sehe ich kein Problem darin, habe ich noch nie eins gehabt.

wenn ich den x1 rausziehe, dann kanns schon mal passieren, dass die musik nen kurzen hänger hat. hab allerdings auch kein high-end notebook

moin leute
kurzer notfall:
mir is heute eine der timecode cds zerbrochen.
und hab morgen abend nen wichtigen gig.

kann ich von der heilen die 3 tracks einfach in itunes importieren und dann brennen?
oder liest der cdj sie dann nicht?
(im club stehen 1000 mk2 oder mk3)

moin leute
kurzer notfall:

kann ich von der heilen die 3 tracks einfach in itunes importieren und dann brennen?

Neue brennen: Timecode Files ausm Service Center ziehen -> ohne Pause brennen -> Spaß haben

moin leute
kurzer notfall:

da du ja noch eine hast könntest du es auch einfach selbst machen?

wenn er sich die Dateien läd, könnte er auch gleich auf den neuen, verbesserten Timecode umsteigen ;)
(insofern er den nicht schon auf den Original-CDs hatte)

genau im Service Center einfach runterladen und als Audio Cd brennen... und dran denken die 2 Sek Pause zwischen den Tracks zu entfernen.

hab die timecodes ende oktober 2010 gekauft.
ist das schon das "neue" oder ist das die alte version des Signales?

ist es jetzt schlauer beide cds neu zu brennen, oder von der vorhandenen eine kopie zu erstellen?

nicht dass die sich unterschiedlich verhalten in den cdjs..

also lieber neue kaufen?

Nein man! Du lädst Dir das Signal aus'm Service Center, brennst es Dir auf so 4-8 CD-Rohlinge und schon hast Du ersatz TC's dabei. Das runtergeldadene, auf CD gebrannte TC Signal funzt gut auf den 1000'ern. Hatte ich am Freitag ausprobieren können. So und nu nerv nich so viel ;):p

hey leute hab ein monster problem! ich will morgen auflegen mit traktor scratch pro aber mir fehlt die zweite timecode vinyl. ist es möglich mit einer timecode vinyl z.b. von reloop & einer von NI zu mixxen?? dhl hat kein express versand mehr und der nächste laden für NI vinyls ist in Hamburg also zu weit weg!!!
danke!

Neue Themen

Zurück
Oben