d3kay
Rekrut
- Reaktionen
- 0
Okay, danke erstmal. Weist du zufällig Wie/Wo man das möglicherweise einstellen kann?
Danke!
systemsteuerung->sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, danke erstmal. Weist du zufällig Wie/Wo man das möglicherweise einstellen kann?
Danke!
http://www.youtube.com/watch?v=7Np3L...ayer_embedded#!
Bei 4:20 hat der gute Ean irgendwie einen Recordmodus in Traktor benutzt? Ich meine, er springt doch im selben Lied hin und her, lässt es aber noch irgendwie weiterlaufen... Und ganz am Ende Recorded er auch noch mal sein gejuggle und hat damit Spass. Wie hat der das gemacht? Bin noch nicht so lange dabei und hab von so einer Funktion noch nichts gehört...
http://www.youtube.com/watch?v=7Np3L2myavg
Bei 4:20 hat der gute Ean irgendwie einen Recordmodus in Traktor benutzt? Ich meine, er springt doch im selben Lied hin und her, lässt es aber noch irgendwie weiterlaufen... Und ganz am Ende Recorded er auch noch mal sein gejuggle und hat damit Spass. Wie hat er das gemacht? Bin noch nicht so lange dabei und hab von so einer Funktion noch nichts gehört...
Guckt euch doch mal das Video an. Das ist nicht S4 sondern Traktor Pro (o.ä.). Ich hab das leider nur ohne Ton sehen können, aber da steht was mit Loop weiterspielen obwohl das Deck gestoppt ist.
Hey grad mal ne kurze Frage: Ich hab mir vor für kleinere Partys nen Doppelcdplayer zu kaufen, allerdings wgn des Preises ohne Scratchfunktion. D.h normal habe ich bei den Cds ja dann nur Framesearch. Kann ich damit dann trotzdem Traktor Scratch Pro über TC CD steuern falls ich es mal benötige? Bin nämlich im Bezug auf CD Player (Außer eben CDJ 1000/800) relativ unerfahren.
Danke und Grüße
Ja schon so Beatslicer, aber der ist irgendwie so kurz...
Kann man das irgendwo länger einstellen? 8 Takte find ich ein bisschen wenig.
Ich besitze aktuell Traktor Pro, einen Kontrol X1 und das Audio 2 DJ. Nun möchte ich zusätzlich meine Turntables per Timecodefunktion einbinden. Also muss ein größeres Interface her. Da die Audio8dj's allerdings komplett ausverkauft sind und ich nicht mehr ewig warten möchte, bis die feinen Herren von NI was neues auf den Markt geschmissen haben, wollte ich fragen, ob ich auch ein anderes Interface nutzen kann? Ich meine mal gehört zu haben, dass lediglich Traktor Scrtch Pro zwingend an das NI Interface gebunden war, nicht jedoch Traktor Pro. Stimmt das? Über Links wäre ich auch dankbar.
Ich besitze aktuell Traktor Pro, einen Kontrol X1 und das Audio 2 DJ. Nun möchte ich zusätzlich meine Turntables per Timecodefunktion einbinden. Also muss ein größeres Interface her. Da die Audio8dj's allerdings komplett ausverkauft sind und ich nicht mehr ewig warten möchte, bis die feinen Herren von NI was neues auf den Markt geschmissen haben, wollte ich fragen, ob ich auch ein anderes Interface nutzen kann? Ich meine mal gehört zu haben, dass lediglich Traktor Scrtch Pro zwingend an das NI Interface gebunden war, nicht jedoch Traktor Pro. Stimmt das? Über Links wäre ich auch dankbar.