Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und davon packst jeweils eins zwischen CD-player und AI und das andere zwischen AI und Mischer - ein deck reicht doch zum Testen.is ein chinch kabel mit einmal weiß und einmal rot auf jeder seite nich ein stereo?
hallo an alle ich bin neu hier und habe traktor scratch pro und ich habe alles ordnungsgemäs installiert und angeschlossen an meine platten aber es passiert nichts ! kan mir da jemand helfen ?
Erzaehl' uns doch mal genauer, was fuer Equipment du verwendest und was du schon alles ausprobiert hast. Sonst ist es naemlich in der Tat verlockend, es beim RTFM zu belassenhallo an alle ich bin neu hier und habe traktor scratch pro und ich habe alles ordnungsgemäs installiert und angeschlossen an meine platten aber es passiert nichts ! kan mir da jemand helfen ?
Aber es kommt ja bald der Nachfolger mit Namen TA6.Ich habe auch eine Frage. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!
Ich habge gesehen, dass der Audio 4 DJ rausgenommen wurde.
Die Audio Kontrol 1 kannste schon mit Traktor verwenden. Ist halt auch recht alt und wuerde ich nur kaufen, wenn der Preis stimmt Hat halt weniger fuer Traktor verwendbare Eingaenge als die A4DJ. Die Ausgaenge sind balanced, was vorteilig sein kann, wenn du intern mixt und Monitore anschliessen willst. MIDI ist ein weiterer Unterschied gegenueber der A4DJ,Ich interessiere mich jetzt für den NI Kontrol 1 (Nicht Kontrol X 1). Kann mir jemand sagen, ob ich dieses AudioInterface genau wie das Audio 4 DJ Interface benutzen kann, oder ist der Kontrol 1 nicht für Traktor Pro bzw. für DJs in Clubs geeignet ?
Snap oben inner Mitte aktivieren
kauf dir nen ordentliches AudioInterfaceBesteht eine Möglichkeit, sodass wenn ich meine Kopfhörer an meinen Laptop anstecke dass die Musik dann noch auf dem PC weiterläuft und nicht automatisch auf die Kopfhörer umschaltet?
Ich kann so nämlich nichts mit Traktor machen. Bzw. ich muss immer auf dem Kopfhörermodus mixen, so sind keine Übergänge u.s.w. möglich.
Hoffe auf Hilfe.
Danke!