Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Hallo ich brauche umbedingt eine ganz schnelle Antwort.

Ich habe mir die Audio 8 gekauft und Scratch Pro.

Habe ein Macbook Powerbook G4 mit einem 10.4.11 update

Und will Traktor Schratch Pro installieren und es funktioiert nicht !

Antwort: Dann hast Du wohl was falsch gemacht!

Ganz ehrlich, mit so wenig Infos kann man wirklich nix anfangen.:rolleyes:

Sag mir welche Infos du brauchst und ich Lieferese dir ;)

Also Ich habe Traktor Scratch Pro und es funtioniert nicht

Powerbook G4 10.4.11
1.5 Ghz

Habe angst da ich sie neu habe das ich mir ein neues mac kaufen muss.. und
zurzeit kein geld dafür habe

Ja, wie jetzt?

Kommt kein Ton - oder eine Fehlermeldung bei der Installation?

Ich tippe mal, du musst noch ein paar Output Routing Einstellungen machen im Einstellungen Menü!

Dann verkabelst du das schön mit deinem 800er - externes Mixing. Und dann sehen wir weiter :)

Hallo ich brauche umbedingt eine ganz schnelle Antwort.

Ich habe mir die Audio 8 gekauft und Scratch Pro.

Habe ein Macbook Powerbook G4 mit einem 10.4.11 update

Und will Traktor Schratch Pro installieren und es funktioiert nicht !

Voraussetzungen:
Mac OS® X 10.5 (neuestes Update) oder 10.6 (neuestes Update), Intel® Core™ Duo, 2 GB RAM

Also Neustes Update und die Tratorversion : 1.0.1 glaube ich

Guckst Du über Dir

Aber hier rummälzern, wenn Onkel Stefan sagt, es geht nicht und er soll Traktor wegwerfen :p:d Denn was anderes kann er ja jetzt nicht machen :eek:

Schade, aber normalerweise liest man vorher die Mindesthardwarevorraussetzungen bevor man sich ein teures Produkt zulegt. Also fürs nächste Mal sollte das eine Lehre sein :)

Amen :d

Danke für die Antwort... auch nicht bei einer ältreren Version ?

Also absolut keine Cance ?`

Also noch einmal ich habe ein Powerbook G4 neustes Update 10.4.11

und will Traktor Scratch Pro installieren aber es funtioniert nicht !

was nun ?

was nun ?

sama, willst uns hier verarschen oder was??

man hat dir bereits mehrfach mitgeteilt, dass es NICHT GEHT! und wenn du dich auf den kopf stellst.
angebracht wäre es zudem, wenn du nicht zutreffende infos aus deiner sig streichst!

was nun ?

Besorg dir TS 3. Ab TSPro hast du mit Macs, die einen PPC Prozessor haben verschissen. Traktor 3 und TS 3 sollte noch auf PPC laufen.

Hättest du aber bereits vor dem Kauf in Erfahrung bringen können:

Systemvoraussetzungen

Windows® XP (neuestes Service Pack, 32 Bit) oder Windows Vista® (neuestes Service Pack, 32/64 Bit) oder Windows® 7 (neuestes Service Pack, 32/64 Bit), Intel® Pentium 4® 2.4 GHz oder Intel® Core™ Duo oder AMD Athlon™ 64, 2 GB RAM

Mac OS® X 10.5 (neuestes Update) oder 10.6 (neuestes Update), Intel® Core™ Duo, 2 GB RAM

http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-pro/?page=218

Du bauchst mindestens einen Core Duo Mac (also mindestens ein Macbook Pro erste Gen oder ein MacBook erste Gen), und mindestens OSX Leopard. Du hast einen G4 Mac und du hast OSX Tiger. Laut Liste passt das nicht.

Konnte ich hiermit deinen Durst nach Information stillen? (Wenn ihr mit seid, dann schmeisst die Hände hoch und schreit "Yeeaahhhh") ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm. Ja ich habe da ein kleines Problem.

Traktor Scratch Pro heute angekommen, installiert auf Mac, alles richtig angeschlossen, und siehe da....es ging.

Allerdings steht nach ca 10 Min. prinzipiell auf Deck A da...."right ch. missing"
Lustigerweise steht das dann auch da, wenn ich die chinch stecker vertausche. Wenn ich aber die AUDIO 8 DJ einfach mal per "usb stecker ziehen" neu starte, gehts wieder. Ist alles neu; also ich hab an kabeln gewackelt, Systeme ausgetauscht, und bei Google gesucht. Werde aber nicht schlauer. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Karte im Arsch ist.

Hat jemand ne Idee?

Turntable oder CD-Player? Nadel vll. verdreckt oder abgenutzt? Wenn du eine Platte hörst, kontrollier mal ob auch Rechts und Links aus den Lautsprechern kommen.

Das hört sich stark nach korrodierten Technics-Kontakten an :D

Neue Themen

Zurück
Oben