Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Hab ein Problem mit meinen zwei X1, hab das Mapping verändert wollte, einfach Tree Browsing, habs auch gemappt gekriegt, jedoch hab ich nun das Problem, das beide X1 nur auf Deck C und D agieren?? Wo kann ich das umschalten damit ein X1 auf A + B ist und der andere C D?? mit Swap hab ichs schon versucht, also Traktor meint Quasi, ich hätte nur ein X1 angeschlossen, ist das wegen dem geänderten Mapping so, oder wieso??
Besten Dank im Voraus!
peace
verrechnet sich da die software beim signal?!
Halloo,
habe eine Fraage .. hätte meine "Effektbank" in Deck B gern genauso wie in Deck A .. heisst, bisher sieht sie so aus :
3 Effekte mit nur einem Parameter .. in Deck A siehts so aus :
1 Effekt mit 3 Parametern .. wie geht daaas?
danke!
/Edit .. Erledigt!
Der Verkäufer soll da anrufen und soll die Lizenz löschen lassen. Danach kannst Du ins Service Center gehen und Dich registrieren.Hat jemand schonmal eine Lizenz umgeschrieben?
Hey Zusammen,
Ich hab heute mein TSP auf die Version 1.2.7 geupdated.
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich meine CDJ 400 anschliese muss ich sie erstmal den Decks A-D zuordnen, danach läd Traktor automatisch die Midi Mappings.
Nun will ich aber meine eigenen Middi Mappings benutzen, also lösche ich die von Traktor vorgegebenen und füg meine ein.
Das problem ist nur das Traktor bei neustart wieder seine eigenen Mappings lädt.
Danke schonmal im Voraus
riba'