#stefan#
~~°~~
Key Regler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo find ich den?
War dann wohl in Traktor 3.Hallo, ich benutze Traktor Pro und finde die Option nicht mehr für das Abspielen rückwärts? Also ich hatte ihn schonmal und auch gemappt, leider ohne zu speichern.
Gar nichtWo finde ich nun die Option?
Tach zusammen,
ich hätte auch eine kurze Frage:
Habe mir vor 2 Wochen auch TSP zugelegt und hantiere damit auf 2 CDJ 400 rum, nun zum Problem: Wenn ich zu einem bestimmten CUE-Punkt springe bzw. einen setzte und nun auf dem CDJ auf CUE drücke springt mir der CUE Punkt in Traktor immer ein paar ms vor/zurück, startet z.B. nicht direkt auf dem gecueten Bass etc.
Bestimmt nur eine Einstellungssache, hab bisher aber noch nichts gefunden
Die neuen TimeCode-CDs habe ich bereits geladen & gebrannt...
Ich bitte um Hilfe
Wenn es rot ausschlägt ist die Frage doch schon beantwortet. Deaktivier mal W-Lan, dann weiterchecken, Lan, dann weiterchecken..... So lange bis Du den/die Übeltäter gefunden hast
kann also eigentlich nicht am system liegen!
Ist nen bekanntes Problem, kann man aber leider nichts dran ändern, ist einfach so. Genauer wird das Cuepunkt-Setzen wenn du das ganze im CDJ Mode (Vinyl Mode aus) machst, also traditionell die Frames abhörst.
Aber wenn du doch eh 400er hast, wieso steuerst du Traktor nicht einfach über HID, ist viel genauer, du hast das Problem mit dem CUE Punkt nicht (auch im Vinyl Mode) und du kannst die Effekt Buttons noch zusätzlich mappen.