Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar die Steuerung erfolgt über HID und im Audio Setup wählst du weiterhin die Audio 8 aus und routest die Ausgänge dementsprechend (sollte das nicht schon automatisch geschehen sein)
^^ In Playlists kannst du das schon machen (check mal "consolidate"), fuer die "track collection" als ganzes geht's leider nicht.
akku rausgenommen!?!
wenn ich den drin hab gehts bei mir immer ab^^
ansonsten war mal was mit den nvidia-treibern
da mich das aber nicht betrifft weiß ich nicht genau wie das war
Liegt am System... ;-)
NVIDIA macht schon immer Probleme mit Traktor. Is nix neues. Mal neue/aktuelle Grafiktreiber aufschmeißen, wenn das auch nicht hilft....Pech gehabt.
Es gab mal irgendeinen Work-Around für das Problem, was manchmal geholfen hat. Google mal nach RivaTuner und such da nach deiner Karte. Ein Freifahrtschein, dass das geht, ist des aber nicht.
hast du nur die Garfikkarte deaktiviert? oder auch den Treiber komplett deaktiviert? Nicht das der Treiber da noch rumwerkelthab die grafikkarte deaktiviert und die isses eindeutig nicht!
hast du nur die Garfikkarte deaktiviert? oder auch den Treiber komplett deaktiviert? Nicht das der Treiber da noch rumwerkelt.
hab jetzt nochmals rumexperimentiert und es sind eindeutig die grafikkarte + akku + andere komponenten (wobei das irgendwas unter systemgeräte sein sollte, was ich aber lieber nicht deaktiviere )
auf jeden fall vielen dank für eure hilfe, werd jetzt mal versuchen meine grafikkarte zu übertakten!
Grundsätzlich, Aber nicht immer. Ich glaub immer nur bei bestimmten Arten von Baselines.
Wenn beide etwas softer sind glaub ich das es nicht passiert.
Hallo,
habe eine Frage zu dem Traktor Pro. Was muss ich einstellen das meine CdJ 400 auf die Maske vom Traktor reagieren. Das einzige was blinkt is das MIDI Symbol oben in der Leiste. Meine CDJ 400 haben die 1.30 Software drauf. Es kommt auch Musik aus der Anlage, kann auch am Mixer beide Kanäle wählen. Der Trackname wird auch im Display des CDJ´s angezeigt, aber leider reagiert der Traktor auf die Buttons vom CDJ nicht...wie z.B. Play Cue etc
Bitte um Rat
Gruss Rainer
Der wesentliche Unterschied zwischen Pro & Scratch Pro liegt doch darin, das ich mit Scratch Pro Timecode benutzen kann.
Oder irre ich mich?