Glashammer
Alles Nexus oder was ?
- Reaktionen
- 3
tach ..
bestand dein problem auch bei 1.2.6 ?
wenn nich , und die 1.2.6 sonst ohne probleme lief , vllt hilft ein downgrade ..
und warten auf 1.2.8
greetz
hi,
nein stimmt, auf der vers. 1.2.6. lief es. hatte da allerdings aber nur traktor pro mit Audio 2 und nen controller laufen. habe mir dann scratch pro geholt und das update gemacht seitdem habe ich dieseses problem.
ein downgrade wäre zu überlegen wobei ich irgendwie das dann auch nicht kapier wie das geht das die vers. umso höher evt. ein wenig schlechter sein kann als die niedrigere
desweiteren habe ich sowieso das gefühl das bei 1.2.7. die track-analyse deutlich langsamer von statten geht.
was meint ihr?
gruss
Ps:
wie mache ich das eigentlich das die Playlists automatisch gespeichert werden ! (finde da immer nur die history)
also meine so das wenn ich mal meinen rechner platt mache oder sowas in der richtung sein sollte, ich die Playlists dann auch wieder habe.
Habe sie bis jetzt dann immer manuell exportiert in einen extra ordner. oder ist das so.....
apropo exportieren, wie ist das dann mit neuen traks die dazu kommen, werden die dann auch automatisch in die bestehende Playlist Aktualisiert? (also nicht in traktor sondern in der bereits exportierten Playlist datei) ____(hm..ok.das könnte ich ja selbst mal schauen
Zuletzt bearbeitet: